- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Insgesamt war unser Aufenthalt im Hotel positiv. Sowohl die Anlage, als auch die Zimmer waren durchweg sehr sauber. Die Beschreibung über die Leistungen des All-Inclusive-Pakets, welche vorab kommuniziert wurde, ließ jedoch teilweise zu wünschen übrig – wir mussten feststellen, dass Annehmlichkeiten wie die Nutzung des Safes, Handtücher, Cocktails, diverse Getränke wie Aperol Spritz und sogar Kleinigkeiten wie Popcorn nicht inkludiert waren. Die Küche war durchweg gut, jedoch ist sie für anspruchsvolle Gourmets eher weniger geeignet. Dennoch möchten wir positiv hervorheben, dass die sowohl die Servicekräfte im Restaurant, als auch die Reinigungskräfte äußerst freundlich und effizient waren.
Unser Zimmer im Hotel war insgesamt komfortabel. Es verfügte über einen Balkon, eine Klimaanlage und einen Fernseher, was sehr angenehm war. Das Zimmer war geräumig, jedoch war das Badezimmer etwas klein. Eine Kleinigkeit war die kaputte Tür zur Minibar, aber das beeinträchtigte unseren Aufenthalt kaum. Wichtig zu erwähnen ist, dass Softgetränke einmal kostenfrei angeboten wurden, danach jedoch extra berechnet wurden. Wasser wurde jedoch täglich kostenfrei aufgefüllt.
Die Gastronomie im Hotel war vielfältig und bot stets leckere Speisen. Wir waren mit der Auswahl zufrieden, sie war für uns völlig ausreichend. Besonders toll war die türkische Nacht mit landesüblichen Gerichten, die wir sehr genossen haben. Allerdings ist die Küche vielleicht weniger für anspruchsvolle Gourmets geeignet, die großen Wert auf kulinarische Raffinesse legen.
Das Personal im Hotel, sowohl die Reinigungskräfte als auch das Servicepersonal, war wirklich super. Sie waren stets schnell und äußerst freundlich. Hier gibt es absolut nichts zu beanstanden.
Die Lage des Hotels ist gut. Der Strand ist in nur etwa 5 Gehminuten erreichbar. An der Promenade entlang finden sich viele Bars und man erreicht in kurzer Zeit die Altstadt von Side problemlos zu Fuß. Außerdem befindet sich das Hotel zentral in einer belebten Einkaufsstraße, was uns vielfältige Einkaufsmöglichkeiten bot. Der Basar ist ebenfalls nicht weit entfernt (mit dem 1€ - Bus ca. 15 min Fahrt), was unseren Aufenthalt noch angenehmer gemacht hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation im Hotel war ausreichend und bot eine angenehme Vielfalt an Aktivitäten. Es gab ein tägliches Aquasport- sowie Dart-Angebot. Einmal wurde eine Schaumparty veranstaltet. Abends wurden kleine Shows und Auftritte veranstaltet, die für Unterhaltung sorgten. Der Pool war größer als er auf Bildern erschien und es verteilte sich gut - sowohl am Pool als auch am hoteleigenen Strand (5 Gehminuten) gab es ausreichend Liegen mit Sonnen- als auch Schattenplätzen. Die Rutsche war mehrmals täglich in Betrieb und es gab auch einen Miniclub, jedoch nicht vergleichbar mit anderen Hotelanimationen, da mit den Kindern kein aktives Programm gemacht wurde. Zur Betreuung im Miniclub, sowie dem Fitness- Angebot können wir leider nichts sagen, diese wurden von uns nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia B. |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |