kleine nette gepflegte Anlage, kein riesiges Hotel alles sehr überschaubar. Sehr ruhige Lage. Es waren hauptsächlich Gäste aus Deutschland, Russland, Polen bzw. Tschechen in diesem Hotel. Leider keine Österreicher.
Die Zimmer sind für 5 Leute relativ klein, Es gabe in unserem Zimmer ein Doppelbett sowie ein Hochbett, hätte aber noch eine kleineres Klappbett haben können. jedoch werden sie täglich gereinigt. Generell sind es keine neuen Zimmer. Leider hatte wir zwei Deutschsender (RTL, Eurospor) und wir haben bis zum Ende nicht herausgefunden wie man die Klimaanlage einschaltet.
Das Restaurant war im ersten Stock, mit Überdachung was besonders beim Mittagessen und beim Abendessen gut ist, da es doch in der Sonne sehr warm ist. Lustig war das die Spatzen zu den Tischen flogen und das Essen stahlen. Das Buffet war sehr landestypisch, leider gab es für die Kinder nur Reis bzw. manchmall Kartoffeln.
Das Personal ist sehr freundlich, vorallem zu Kindern. Die Deutschkenntnisse bzw. Englischkenntisse sind leider sehr mässig, die Kellner hatten auf auch sehr viel zu tun. Bei All-inclusiv. Die Zimmerreinigung war wirklich super jeden Tag neue Bettwäsche, Handtücher extra Klasse.
300 Meter zum neuen eigenen Strand , jedoch es ohne Plan bzw. Hifle nicht zu leicht zu finden. Die Lage des Hotel ist ausgezeichnet, quasi eine Oase in mitten der riesigen anderen Hotels. Sehr zentrale Lage --> 600 Meter zum Zentrum der Promenade entlag. Das einzige was nervig war, ist die Anreise vom Flughafen zum Hotel und die Rückreise zum Flughafen, da alle Gäste in den diversesten Hotels wohnen muss der Bus zu jedem Hotel einzeln fahren.Busfahrzeit je nach Gästelage 60-120 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Kinderdisco am Abend war der Renner. Unsere Kinder waren jeden Abend tanzen. Allgemein ist die Animation sehr gut, wenn auch die Leute nicht immer zu animieren waren. Der Pool war immer in einem Top Zustand, das Wasser nie zu kalt, bzw. dreckig, ausserdem ist die Rutsche fast den ganzen Tag in Betrieb. Das Babybecken ist für kleine Kinder sehr ideal. Es genügend Liegen bzw. Sonnenschirme, jedoch sollte man sich wenn man am Vormittag zb am Strand ist und am Nachmittag beim Pool verbringen will, 1-2 Liegen mit einem Handtuch reservieren.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter & Jennifer |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |


