Sichere Dir jetzt 800€ Cashback auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Sun Club - nicht unbedingt wieder
3,3 / 6

Allgemein

nach 12 Jahren Türkei waren wir zum 1.mal sehr entäuscht da bei unserer Ankunft kein Zimmer frei war. - eine Überbuchung lag vor. Wir wurden für 2 Tage in einem anderen Hotel untergebracht bis wir unsere gebuchte Unterkunft beziehen konnten. Die Überbuchung machte sich in allen Angelegenheiten bemerkbar, da konnte auch ein türkischer Abend (gewollt u. nicht gekonnt) den Urlaub nicht mehr retten. Wir können all die guten Bewertungen nicht verstehen, da ein kostenloser Internetzugang keinen erholsamen Urlaub ausmacht geben Sie bei Ankunft genügend Trinkgeld und Sie werden freundliches Personal und einen erholsamen Urlaub haben, mit reservierten und sauberen Tischen. Meiden Sie die dem Hotel angeschlossene überteuerte Sauna und Massage, lieber ausserhalb buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Zum Schlafen sind die Zimmer ausreichend, ansonsten sauber und in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Durch die Überbuchung ist der Speisesaal zu klein und die Anzahl der Gläser zu wenig. Die Sauberkeit des Geschirrs lässt zu wünschen übrig. Das Essen jedoch hervorragend.


    Service
  • Schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals lässt sehr zu wünschen übrig, es sei denn Sie geben bei Ankunft genügend Trinkgeld, dann bekommen Sie auch den Tisch gereinigt und reserviert bzw. vielleicht auch Gläser, ansonsten begnügen Sie sich mit Plastikbechern. ( Rotwein schmeckt sehr bekömmlich daraus).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage und die Entfernung zum Strand war das beste vom ganzen Urlaub


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Aufenthalt am Pool ist kaum möglich, da bereits morgens um 8.30 Uhr die Liegen mit Handtüchern reserviert sind, von Urlaubern die all inkl. wörtlich nehmen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:41-45
    Bewertungen:5