Neu renoviertes Hotel,es wurde ein außen Restaurant angebaut die Poolbar wurde vergrößert und es wurde ein ala Carte-Restaurant dazu gebaut,alle Zimmer neu renoviert!! WLAN kostenlos vorhanden,hier dann noch mal ein herzliches danke schön an Dilek ,Fatma,Herrn Ergin und an Hoca der 2 so tolle Animateure wie Gino und Nastia in den Sun club gebracht hat!!
Zimmer top neu renoviert und eingerichtet,großen Flachbildschirm mit allen deutschen Programmen,Dusche ebenerdig,Minibar gefüllt,bei Ankunft 2 fl. Wasser gratis und der Rest Cola Fanta Bier muss man daraus bezahlen. Zimmer wird tägl. gereinigt! Klimaanlage vorhanden und funktionstüchtig!! Alles Nichtraucher Zimmer,was ich als Raucher aber als absolut nicht schlimm empfinde da man direkt auf dem Balkon oder Terrasse ist und dort rauchen kann!!
Ala Carte Restaurant (wird noch geöffnet) Poolbar und Büffetrestaurante.. Sehr leckeres und gutes abwechslungsreich Reiches essen,leider ab und zu etwas zu scharf,kann an mir liegen,und das essen etwas wärmer wäre super,gerade an der Poolbar war es öfter nur lauwarm. Aber der Geschmack und die Vielfalt sind super!
An der Rezeption absolut kompetentes und freundliches Personal,besonders Dilek die sehr gut Deutsch spricht und für alles und jeden ein offenes Ohr hat sie ist immer hilfsbereit und freundlich!! Danke dafür liebe Dilek!! Zimmer wird täglich gereinigt und soweit auch sauber! Kinderanimation vorhanden,Arzt ist auch da! Wenn man etwas zu bemängeln hat,versucht der Rezeptions Chef Mehmet Ergin dieses sofort zu beheben,danke auch dafür.
Der Strand ist in ca 300m erreicht,in direkter Umgebung Geschäfte und Bars! Busse und Taxi sind in kurzen wegen zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Softanimation,aber die ist einfach für Spitze,Wassergymnastik täglich und diese wird wirklich sehr gut gemacht ca 30-45 min hat etwas vom Profi dank Nastia. Dart und Luftgewehr schießen war immer ein super tollers abwechslungsreiches unterhaltungs Programm Gino macht dieses mit großer Freude und lustigem unterhaltungseffekt... Am Abend dann öfter Tanzvorführungen von Gino und Nastia was wirklich ein Erlebnis ist,die beiden werden nicht müde und machen diese wirklich mit Freude,das merkt man beim tanzen!! Liegestühle und Auflagen an Pool und Strand kostenlos,wobei am Strand,die Sauberkeit etwas fehlt!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kerstin |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 13 |


