- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wunderschönes, familiäres und sehr gepflegtes Hotel mit aufmerksamem, zuvorkommendem und unglaublich liebem Personal!
Wir hatten ein schönes Zimmer mit 3 Betten ausgestattet. Flatscreen, Mini-Bar und Safe waren vorhanden. Wir hatten einen schönen Balkon mit Blick auf den Pool. Die unteren Zimmer haben eine kleine Terrasse. Das Badezimmer war immer sauber und wirklich schön gemacht!
Das Essen war sowohl zum Frühstück, Mittagessen und Abendessen toll und abwechslungsreich. Wir waren erstaunt wie schnell die Kellner sich gemerkt haben was wir trinken und wie aufmerksam sich um uns gekümmert wurde. Ein großer Dank geht an den Restaurant-Leiter Hassan und an sein gesamtes Team! 🥰
Der Service war überragend. Das gesamte Personal, egal ob an der Rezeption, vom Housekeeping, Kellner, Köche, Fotografen oder Animation, waren ausnahmslos freundlich, zuvorkommend und höflich und haben einem immer das Gefühl gegeben, dass kein Wunsch und keine Bitte zu viel ist und nach Möglichkeit umgesetzt wird.
Das Hotel ist zwischen einigen kleinen Geschäften gelegen, nur wenige Schritte vom Meer entfernt. Vom Hotel läuft man an der Strandpromenade entlang ca. 15-20 Minuten, je nach Schritttempo, bis zum antiken Side.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel verfügt über einen Pool sowie einen Kinderpool, Fitnessraum und Wellnessangebote wie ein Hamam. Jeden Abend (bis auf Sonntags) gibt es eine Mini-Disco für unsere kleinen Tänzer und anschließend ein abwechselndes Abendprogramm. In unserem Fall gab es neben einem unfassbar schönen, türkischen Gala-Abend auch eine Salsa-Show, Zirkus-Show, Feuer-Show, Tanz-Show und einen Bingoabend. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle auch an das Animationsteam ❤️ Josef, Anna und Toni. Wir sind begeistert von euch. Man wurde so herzlich durch die Drei aufgenommen und hatte immer etwas zu lachen 😊 Mein Sohn hat sich sofort wohlgefühlt, egal ob beim Fußball spielen mit Toni oder beim Tanzen bei der Mini-Disco mit Anna. Riesengroßes Danke auch an Ferhat und seinen Bruder, die die schönsten Bilder von uns gemacht haben und dazu menschlich noch mit so einer tollen Art begeistern!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Liza |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |