- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir würden nicht mehr dort hin.hotel ist inmitten einer basarstrasse.somit immer was los für diejenigen denen das gefällt.
Das Bett war hart ,aber wir haben gut geschlafen.wir hatten ein Zimmer mit Blick auf eine hühnerwiese,dass auf jeden Fall ruhig war.die Zimmer sind sehr hellhörig.
Das Essen war sehr gut. Die Musik könnte mal wechseln.jeden Tag Frühstück, Mittagessen und Abendessen die gleiche Musik. Die Kellner top.alle sehr aufmerksam und flink.toll.schade das es keine alkoholfreien Cocktails gibt im All in.
Das Personal an der Rezeption war freundlich.
Hotel zwischen Geschäften
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich bewerte hier nur den"Fitnessraum".Der in meinen Augen keiner ist da ein paar Sachen drinstehen aber zum Teil kaputt sind,und nach mehrmaliger Beschwerde es nach10 Tagen immer noch so war. Was positives ,der Strand. Mann muss zwar ein bißchen laufen,aber für uns kein Problem. Das Wasser wäre super schön ,wenn da nicht die beissenden Fische wären.beim schwimmen kein Problem aber wehe man stellt sich ins Wasser, dann pisacken sie. Es gibt leider keine poolbar oder eine Toilette am Strand. Es gibt eine öffentliche Toilette die kostet dann 1.50€oder man läuft ins hotel. Es gibt morgens von 11-11.30 Getränke und Obst sowie mittags 15 oder 15.30.wasser kann man sich zwischendurch holen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |