Michael (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Zum Erholen sehr angenehm

5,0/6
Angenehmes Hotel, nicht zu groß, nicht zu laut. Pool und Wege, sowie die Pool Toilette immer sehr sauber. Die Größe der Zimmer ist ausdreichend, sauber. WiFi nicht ganz so gut im Vergleich zu 2013 vor dem Umbau. Fast nur in der Lobby und ständige Abbrüche der Verbindung.
Der Restaurantbereich hat nach dem Umbau absolut gewonnen, da jetzt ein Aussenbereich zum Essen angebaut wurde, bisschen wenig Schirme vorhanden...ebenso in der erweiterten Cafe/Bar, da gibt es gar keine Schirme...Das Personal ist sehr aufmerksam und hat unseren Aufenthalt super angenehm gemacht, vor allem Selim....Gäste von überall her. Animation für uns toll, da fast nicht vorhanden. Der Gala Abend war sensationell, vor allem was das Personal in über 12 Stunden bei 40 Grad da geleistet hat, Hut ab.....

Lage & Umgebung4,0
Die Entfernung zum Strand für uns nicht akzeptabel, aber das wussten wir und war auch nicht wichtig. Shopping rund ums Hotel, wie überall und auf der Promenade nach Side zu laufen am Abend ist einfach herrlich und dauert ca. 20 minuten, Stammlokal direkt vor der Tür- was will man mehr....

Zimmer5,0
Größe und Zustand der Zimmer sind völlig ausreichend, die Dusche hat Power und läuft aus, aber hat uns pberhaupt nicht gestört, alles funktionierte und war passend. Gereinigt wird wie üblich jeden Tag.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Freundlich sind sie alle gewesen, aufmerksam und voll lieb und nett. Die Damen an der Rezeption sprechen sehr gut Deutsch und gingen auf unsere Wünsche ein. Sollte etwas defekt, oder im Zimmer noch etwas gebraucht werden, kein Problem gewesen.

Gastronomie5,0
Wie schon geschrieben, hat das Restaurant durch den Umbau sehr gewonnen. Nur eben fehlten noch ein paar Schattenplätze....
Das Essen war gut, wenn auch für mich nicht allzu abwechslungsreich, aber immer ausreichend und schmackhaft. Es wird immer sofort nachgereicht was fehlt, die Köche sind immer präsent und wussten ab dem 4ten Tag wie ich gerne mein Omelette haben wollte****Alle sehr aufmerksam, Selim hat uns mächtig verwöhnt!!!
Was mich persönlich stört, ist- dass die Gerichte mit Huhn alles vom Huhn beinhalten, wenn ich dann die schlabberige Haut oder Sehen und kleine Knöchelchen im Mund habe, brrrr.....

Sport & Unterhaltung5,0
Animation wie gesagt, sehr dezent, Wassergymnastik ist lustig gemacht, es wird noch zu Boccia, Dart und Volleyball animiert.... Die Musik am Pool ist ab und an etwas grausig und zu laut, ebenso die Lautstärke an/in der Poolbar...
Der Pool, sowie aud die Liegenplätze immer sauber.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Die Wlan Verbindung ist eher schlecht gewesen. Als die Rezeption noch nicht umgebaut war, gab es in den Zimmer ein gut funktionierendes Signal. Diesmal nur in der Lobby und da saßen dann auch viele, somit gab es keine stabile Verbindung mehr....
Alles in allem unser Fazit zum zweiten Besuch war ok, wir hatten keine großen Ansprüche und die wurden erfüllt.

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:51-55
Bewertungen:8
NaNHilfreich