Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2009 • 1-3 Tage • Strand
Personal im Hotel mehr als unfreundlich
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein wunderschönes Hotel, beste Ausstattung, leider bereits nach 1 Jahr mit vielen kleinen Mängel in den Zimmern und Bädern, die auch trotz Mitteilung an das Personal nicht beseitigt wurden, was oft ohne große Probleme (z. B. nur Anziehen einer Schraube...) hätte erledigt werden können. Es ist jammerschade, dass ein so schönes Hotel so ein unkompetentes Personal hat. Hier stimmt einfach nichts überein! In den wunderschönen Marienbad kann man mit Leichtigkeit bessere Hotels mit durchaus freundlichen und kompetenten Personal finden. Wir wüden das Hotel wg. des Personals und der überaus schlechten Küche nicht mehr aufsuchen! Übrigens: Eine Entschuldigung des Hoteldrektors gab es nicht!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren wunderschön eingerichtet und auch sauber. Leider klopften uns die Mitarbeiter des Putzpersonals jeden Morgen um =7: 30 Uhr aus dem Schlaf! Kleinere Mängel waren bei uns im Zimmer und im Bad sichtbar und wurden trotz Mitteilung an das Personal nicht behoben. So konnten wir z. B. die Dusche nicht benutzen, weil die Halterung so locker war, dass der Duschkopf beim Aufdrehen des Wassers durch das ganze Badezimmer flog.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das war wohl das übelste was wir bisher erlebten! Unsaubere Tische, teilweise fehlte Geschirr, Kaffee gab es trotz Aufforderung am Abreisetag nicht mehr, nur weil wir "Spätfrühstücker" waren. Am Anreisetag konnten wir beim Abendessen nicht mal wählen, es gab nur "Schweinefleisch", dies sei nach Aussage des unfreundlichen Personals immer so! Das Essen war das Schlimmste, was wir bisher erlebten und wir sahen uns gezwungen, für den Rest unseres Aufenthaltes andere Restaurants am Ort aufzusuchen. Aber bei diesem Service verzichtet man ohnehin gerne auf die bereits bezahlte Leistung des Hotel Sun.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundliches und ignorantes Personal bereits beim Check-in! Personal wirkte nur genervt! Hoteldirektor auch alles andere als kompetent! Die Beschwerden interessieren nicht!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Beste Lange am Ort! Wunderschöner Blick auf die Kolonaden und den gesamten Ort.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Spa-Bereich war nicht sehr ansprechend, ausserdem hatten wir das Gefühl, dass das Personal froh war, wenn man die Einrichtungen nicht nutze, zumindest wurde uns von Seiten der Rezeption nichts dazu erklärt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:41-45
    Bewertungen:1