- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich war im Juli 2018 im Hotel. Bei Ankunft wurde mir ein Doppelzimmer Standard in der 5. Etage zugewiesen, obwohl ich ein Einzelzimmer Superior gebucht hatte. Nach heftigem Kampf an der Rezeption - man wollte mich nicht verstehen, da der deutschen Sprache nicht mächtig - habe ich, fast 80 Jahre, mit gebrochenem Englisch angezeigt, in der Nacht in den Sesseln an der Rezeption zu verbringen. Nun ging es doch und bekam ein EZ In der 2.Etage. Das Zimmer war gut u. klimatisiert. Im Anwendungsbereich alles okay - jedoch nur die Leiterin dort sprach gebrochen Deutsch. Ansonsten nur Handzeichen um verstanden zu werden. Verpflegung: ließ sehr zu wünschen übrig. 2 Wochen lang Kaisergemüse gedünstet ohne Geschmack. Salate nicht appetitlich. Mein Essen bestand aus Käse, Eier und Brot morgens, auf den Mittagssnack habe ich verzichtet, weil die Salate nicht gut waren. Abends war ich schon satt, bevor ich im Speisesaal war, da das Büffet kaum Abwechselung hatte, immer dasgleiche. Obst war Mangelware, Melone, Melone und Nochmals Melone. Bin 2x nach Kaufland gefahren, um Obst einzukaufen. Die Tischdecken sind während meines Aufenthaltes nicht gewechselt worden. Sobald ein Gast ausgestanden war, wurde der Tisch mit einer Serviette gesäubert, sodaß Fußboden und Stühle die Reste auffingen. Ich war 6 oder 7 x in Marienbad, aber dieses Hotel ist nicht empfehlenswert und dürfte nicht mehr angeboten werden, da für 1.321,00 € - bei einem Tagespreis im Hotel von 67,70 € viel zu teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hildegard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |