Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steven u Diana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Vom Service bis zur Qualität der Speisen perfekt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne Hotelanlage, welche sich zum Zeitpunkt der Reise im Umbau (Zimmerrenovierung - nichts mitbekommen) und im Aufbau (2. neue Insel) befand. Trotz Nähe zu Male sehr ruhig gelegen und auch "weitläufig" für kleinere Spaziergänge. Service und Qualität der Speisen war sehr gut.


Zimmer
  • Gut
  • Zuerst waren wir in einem noch nicht renovierten Zimmer unterbracht. Diese sind dunkel gehalten. Nach "Reklamation" an der Rezeption hinsichtlich komisch riechender Kissen! wurde uns ein Umzug in ein anderes Zimmer angeboten. Dies war dann ein renoviertes Zimmer. Sehr hell und modern gehalten. Auf jedem Zimmer waren 3 Glasflaschen Wasser und die gefüllte Minibar vorhanden. Diese enthielt Sprite, Bier, Weißwein, Rotwein, Eistee.... und wurde täglich neu aufgefüllt - bei Auffüllwunsch untertätig fallen die Getränkepreise an, man ist ja aber selten auf dem Zimmer und genießt eher die Cocktails.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie zu erwarten, gab es indisch angehauchte Küche. Die Gerichte bestanden aus unterschiedlichen Curryanteilen, so dass man von "etwas" bis "scharf" alles zur Auswahl hatte. Die frisch zubereiteten Mahlzeiten aus Fisch und Gemüse sind immer zu empfehlen. Auch das Obst und das europäische Frühstück sind ohne Einwand. Zum ersten Mal in unserem Urlauberleben hatte NIEMAND aus der Familie auch nur den Ansatz von Bauchgrummeln. Wow! Die Cocktails sind auch alle sehr lecker und begrenzt im All Inclusive enthalten. Wer nicht enthaltene Cocktails möchte, kann dies natürlich gegen ein Entgelt genießen. Etwas merkwürdig ist der Punkt, dass man nach jeder Mahlzeit und nach jeder Getränkebestellung einen Bon unterschreiben muss - man hat hier aber ja auch kein AI Armband und kann die Bräune genießen. :-) Das Ambiente während unseres Aufenthaltes war immer Paradiesisch. Nur die Musik könnte etwas mehr "Paradies" aufzeigen.


    Service
  • Sehr gut
  • Von unserer Ankunft bis zum Verlassen der Insel haben wir keine negativen Erfahrungen gemacht - dies auch inkl. unserer "Reklamation" zu den Kissen. Man wird von einer deutschsprachigen Mitarbeiterin am Steg empfangen, diese ist - um das Ganze Paket abzurunden - dann auch die Mitarbeiterin, welche einen winkend verabschiedet. Der Einwand unsererseits wurde an der Rezeption entgegengenommen und innerhalb 3h (wir waren noch am Strand) ausgeregelt. Der Mitarbeiter hatte uns während dieser Zeit versucht telefonisch zu erreichen und uns am Strand zu finden. Leider nicht gelungen. :-) Dieser wollte dann auch nicht einmal ein kleines "Danke Schön" per Trinkgeld sondern lediglich ein "Danke". Sowohl am Pool als auch in den Restaurants wurden die leeren Teller sehr zügig abgeräumt. Sobald man 2 Tage da war, werden die Getränke auch schon vor Bestellung auf dem Tisch serviert...Service. Auch die Roomboys waren immer sehr freundlich - wir bestanden im neuen Zimmer dann auch darauf, dass dieses nur einmal gereinigt werden muss...ein extra Lächeln.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir haben Ruhe gesucht und Ruhe gefunden. Es liegt an einem Riff fürs Schnorcheln und bietet auf jeder Seite Abwechslung hinsichtlich Flora und Fauna. Die Überfahrt mit Schnellboot dauert ca. 45min. Man wird am Flughafen freundlich empfangen und direkt zum Anlegen gebracht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Beim Sportzentrum sind mehrere Dinge inklusive. U. a. das Paddeln und 30min Jetski fahren (Reservierung vorab erforderlich) - letzteres echt zu empfehlen. MACHEN!! Auch eine Nackenmassage im Spa ist inklusive. Auch hier mit Termin und am Strand vor malerischer Kulisse. Die Abendprogramme sind natürlich nicht so umfangreich wie auf Mallorca, in der Türkei oder Ägypten mit großen Shows - das erwartet hier aber auch niemand, da man im Paradies Urlaub macht und seine Ruhe möchte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steven u Diana
    Alter:36-40
    Bewertungen:13