Alle Bewertungen anzeigen
Lars (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
NIE WIEDER - Vom Veranstalter auch KEINE EINSICHT
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bereits der Start in unseren Urlaub verlief leider nicht wie erwartet. Der im Reisepreis inkludierte Shuttle-Transfer (57,00 €) wurde vom Fahrer nochmals mit 30,00 € nachberechnet, unter der Androhung, die Fahrt durch zusätzliche Pausen unnötig zu verlängern. Aus Erschöpfung und um die Fahrt nicht weiter hinauszuzögern, zahlte ich den Betrag. Die Transferzeit betrug über zwei Stunden. Im Hotel angekommen, erfuhren wir, dass unser ursprünglich gebuchtes Zimmer mit Meerblick nicht verfügbar sei. Stattdessen wurden wir in einem Zimmer im Bereich Sunstar C untergebracht (siehe beigefügtes Foto). Dort funktionierten zunächst weder Strom, Wasser noch Klimaanlage. Das Wasser im Waschbecken floss nicht ab, und wir verbrachten die erste Nacht in einem überhitzten Zimmer ohne funktionierende Klimaanlage. In der Nacht wurden wir zudem gegen 0:30 Uhr von fremden Personen in unserem Zimmer überrascht. Eine Erklärung seitens der Rezeption am nächsten Tag blieb leider aus. Am zweiten Tag wurde die Klimaanlage repariert. Leider hinterließ der Handwerker nach getaner Arbeit unangenehme Spuren im Bad. Meine Nachfrage zum nächtlichen Vorfall blieb unbeantwortet. Zusätzlich verschwand während eines Aufenthalts in der Lobby meine Smartwatch. Trotz sofortiger Rückfrage konnte sie zunächst nicht gefunden werden. Am dritten Tag verschärfte sich das Problem mit dem Abfluss im Waschbecken, was zu starkem Geruch im Badezimmer führte. Zwar wurde der Defekt behoben, jedoch blieb auch hier die Reinigung nach dem Handwerkereinsatz unzureichend. Am vierten Tag konnte ich mithilfe der Hotelkameras feststellen, dass ein Mitarbeiter meine vermisste Smartwatch an sich genommen und im Rezeptionsbereich versteckt hatte. Ich erhielt die Uhr zurück – jedoch war das Vertrauen erheblich beeinträchtigt. Der fünfte Tag verlief ohne besondere Vorkommnisse, jedoch entsprach das beworbene Fitnessstudio nicht den Erwartungen: Die Ausstattung war veraltet, teilweise defekt und ungepflegt. Zum Abschluss mussten wir beim Online-Check-in über die App der Fluggesellschaft „Pegasus“ noch einmal 25,00 € für unser Gepäck zahlen, obwohl dies laut Buchung für den Rückflug inkludiert sein sollte.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lars
Alter:46-50
Bewertungen:1