Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2024 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nach 3 Stunden Anfahrt vom Flughafen Antalya betraten wir einen völlig überfüllten Eingangsbereich ohne Klimatisierung.Es standen bereits ca. 10 Hotelgäste an der Rezeption um sich über die Sauberkeit, Stromausfälle und mangelnden Service zu beschweren. Die beiden Mitarbeiter der Rezeption waren zu diesen Gästen äußerst ungehalten und unfreundlich.Als wir an der Reihe waren einzuchecken wurden wir nicht begrüßt,die Mitarbeiter wirkten genervt. So wurden wir halbherzig abgefertigt und auf unser Zimmer geschickt. Der Junge Mann der unser Gepäck nahm und uns auf unser Zimmer begleitete war der einzig höfliche Mitarbeiter vor Ort.Das Zimmer war mit 2 Einzelbetten ausgestattet, 1Kühlschrank, 1 Schreibtisch, Balkon und einem ausreichenden Bad-zum schlafen völlig ok. Wir begaben uns zur Rezeption,da wir kein WLAN hatten. In der Eingangshalle existiert Free WLAN, möchte man WLAN auf dem Zimmer und dem Gelände nutzen kostet dies pro 3 Tage 8 Euro und muss gekauft werden.Am Anreisetag erhielten wir kein WLAN und wurden aufgefordert am nächsten Morgen um 10:00 Wlan käuflich zu erwerben. In diesem Hotel herrscht überall ein unerträglicher Lärmpegel. Es wirkt altmodisch und unhygienisch. In der Eingangshalle steht eine völlig veraltete Klimaanlage, das Restaurant ist ohne Klima lediglich die Zimmer sind gut klimatisiert-sofern Strom vorhanden ist denn dieser fällt hier mehrmals am Tag und in der Nacht aus. Der Pool ist überhaupt nicht ausreichend groß, Poolliegen gibt es ca 20. Handtücher für den Pool werden nicht zur Verfügung gestellt. Das Restaurant verfügt weder über genügend Sitzplätze, noch über ausreichend Geschirr. Hier essen zu gehen gleicht einem Überlebenskampf. Die Auswahl der gebotenen Speisen ist mehr als überschaubar es gibt mittags und abends Reis, Nudeln mit Ketchup und einen "Auflauf " aus Resten der Vortage gemischt mit Kartoffeln. Kalte Speisen wie Salat, Tomaten etc. Sind ungekühlt, warme Speisen lediglich Lauwarm.Die Kaffeautomaten sind überall völlig verdreckt, klebrig und funktionieren nicht immer. Es gibt überwiegend Pappbecher für Kaffee, Plastikbecher für gratis Sirupgetränke. Messer,Gabeln, Teller teilweise verdreckt und nicht ausreichend vorhanden. Der Weg zum Strand ist kurz und lohnt sich-hier findet man ausreichend Liegen und kann einen fantastischen Sonnenuntergang genießen. Getränke an der Strandbar sind zu bezahlen. Für den bezahlten Preis einer Woche Uraub habe ich in der Türkei nun mehrfach wesentlich bessere Unterkünfte besuchen dürfen. Ich würde dieses Hotel nicht nochmal buchen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Normale Zimmerausstattung. Zum schlafen in Ordnung. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Strom und Klimaanlagenausfall mehrfach am Tag und in der Nacht


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenn man einen Teller und einen Platz ergattern kann hat man schon das Positivste erreicht. Das Essen ist nie heiß, wenn überhaupt Lauwarm. Es gibt ständig einen "Auflauf" aus den Resten der Vortage. Das Restaurant ist nicht klimatisiert, Speisen werden nicht gekühlt. Alles wiederholt sich. Ebenso lernt man die türkische Küche nicht kennen....es ist unfassbar laut, mehr als warm und überhaupt nicht sauber!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundliches Personal an jeder Ecke, kenne ich von meinen bisherigen Aufenthalten in der Türkei nicht so


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen Antalya dauert knapp 3 Stunden. In der Nähe des Hotels gibt es mehrere kleine Läden, ebenso Supermärkte und Shopping Malls-diese sind gur fußläufig zu erreichen. Zum Grand Bazar Alanya und die Innenstadt kann man für 30 Lira mit dem Bus fahren. Dieser hält in der Nähe des Hotels ca 200M entfernt.Der Bazar lohnt sich-hier findet man schöne Dinge zu guten Preisen. Die Umgebung ist wesentlich schöner als dieses Hotel!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Abends gibt es ein Animationsprogramm welches nicht lohnenswert ist. Der Pool ist viel zu klein für die Anzahl an dort untergebracht menschen. Wie bereits erwähnt gibt es knapp 20 liegen am pool. Der Pool schließt um 18 Uhr. Die rutsche ist ab 16 Uhr aus.Der Pool ist nicht gekühlt und besteht sicher mehr aus Urin als aus Wasser


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:31-35
    Bewertungen:1