Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Sensationeller Ausblick !
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Pension liegt am Ortsrand mit sensationellem Blick ins Tal und zum Meer. Wir haben Frühstück gebucht. Zigaretten am Kiosk neben der Kirche. Tholos unbedingt am frühen Vormittag besuchen (unterhalb der Orakelstätte und der Quelle), dann hat man diese stimmungsvolle Stätte für für sich allein. Das Stadion oberhalb des Orakels unbedingt besuchen. Nach unserer Meinung eines der besterhaltenen in ganz Griechenland ! Öffnungszeiten der Stätten/ Museen im April immernoch nur bis 15.00 Uhr !!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer in Ordnung. Kleiner Balkon. Heizung vorhanden und in Betrieb !!! ( Nacht war sehr kalt).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war entsprechend "griechisch" , der Kaffee zwar dünn aber um welten besser als in Athen ! Genügend Lokalitäten im Ort. Wir haben immer auf stimmungsvolle Aussicht geachtet und mit ein paar Worten griechisch erobert man auch sofort die Herzen der Gastronomen.


    Service
  • Gut
  • Für zwei Tage Unterkunft und Frühstück- das war's. Alles i.O. und der Ausblick bei'm Frühstück mehr als super. Der selbstgemachte Schokoladenkuchen war der Knaller !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Delphi ist wohl eher ein Durchgangsort für "Orakelreisende". Deshalb sollte man allgemein an die touristische Infrastruktur nicht allzuviele Ansprüche stellen. Trotzdem ist genau solch eine Unterkuft für den Individualreisenden der passende Treffer ! Erstaunlich ruhig gelegen. Parkplatz vor der Tür ausreichen vorhanden,


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:29