Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel (Quelle: Hotelier / Stand Juni 2015)
Der Lack ist ab, das Frühstück weg!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren nur eine Übernachtung vor Kreuzfahrtbeginn im Hotel. Es hatte den Anschein, dass zumindest zu dieser Zeit überwiegend Kreuzfahrtgäste zur Überbrückung dort waren. Vielleich ist das der Grund, warum das Servicepersonal sich nicht besonders engagierte. Das Hotel könnte insgesamt gesehen eine Renovierung gebrauchen. Unser Zimmer war sehr geräumig und hatte einen riesigen Balkon. Der Ausblick zum Meer war sehr schön. Das Zimmer war sauber, der Balkon dreckig. Das Badezimmer wurde wohl schon mal renoviert und war sauber und sehr ansprechend. Ob es Stechmücken oder anderes Getier war, konnten wir nicht ermitteln, jedenfalls waren wir am nächsten Morgen alle mit jucken beschäftigt. Das Frühstück war kurz gesagt ein Desaster. Jeder der Gäste war auf der Suche nach Servicepersonal und ungebrauchten Tischen. Die gebrauchten Tische entpuppten sich später noch als Vorteil, da sich dort wenigstens noch Marmelade & Co. beschaffen ließ. Weiter braucht man darauf nicht einzugehen, denke ich. Nach dem Frühstück war ich froh, auswärts zu Abend gegessen zu haben, weshalb auch die Gastronomie nicht bewertet wurde. Restaurants oder Supermärkte sind im Übrigen kaum in der unmittelbaren Nähe. Der Pool ist schön und liegt direkt am Meer. Im Meer zu baden ist schwierig wegen der Felsen/Brandung (es gibt eine Leiter ins Wasser an den Felsen). Insgesamt gesehen ist das Hotel zu teuer für die gebotenen Leistungen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:36-40
    Bewertungen:1