- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist in einem gepflegten Zustand und eher modern renoviert. Die Zimmer werden täglich gereinigt und selbst das Reinigungspersonal ist immer zuvorkommend und freundlich. Wir hatten Zimmer mit Frühstück gebucht. Es ist ein recht großes Hotel, in dem auch viele Reisegruppen, die sich auf Rundreisen befinden untergebracht werden. Das Hotel hat für Moskau ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Metro ist in wenigen Schritten erreichbar. Minibar und Internet mit W-Lan sind kostenfrei nutzbar.
Die Zimmer sind modern und ansprechend eingerichtet. Das Badezimmer ist ausreichend groß und geschmackvoll ausgestattet. Das einzige was zu bemängeln wäre, ist das die Dusche eine komische Drehtür hatte und diese unpraktisch zu öffnen war. Am Waschbecken steht Dove-Seife und in der Dusche Lux-Duschbad zur Verfügung. Die Betten sind leider etwas hart , aber auch das ist zu überleben. Im Zimmer befindet sich eine Minibar, die täglich mit Snacks und Softdrinks aufgefüllt wird und kostenlos benutzt werden kann.
Wir haben im Hotel immer nur gefrühstückt und das war vom feinsten. Es hat an nichts gemangelt und das Bufet wurde bis zm Schluß immer aufgefüllt. Auch andere Mahlzeiten wurden angeboten, können von mir aber nur von der Optik her beurteilt werden, was andere Gäste auf dem Teller hatten. Es sah alles sauber und lecker angerichtet aus. Die Preise sind wie überall in Moskau nicht gerade billig, liegen aber für ein Restaurant wohl eher im Durchschnitt.
Das Personal war bis hin zur Reinigungskraft jederzeit freundlich und zuvorkommend. Man wurde an der Rezeption kompetent und in englischer Sprache bergrüßt, so das keine Sprachprobleme aufgetreten sind.
Das Hotel liegt recht weit außerhalb vom Stadtzentrum Moskaus in einer Neubausiedlung. Gleich nebenan befindet sich ein Einkaufszentrum in dem man auch recht gut essen kann. Die Metrostation ist in wenigen Schritten erreichbar, und man ist ohne umsteigen in ca. 30 Minuten in der Stadtmitte.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |