- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Ein bisschen liebevollere Zimmeraufbereitung habe ich ehrlich gesagt vermisst. Habe nicht wenig Geld für die Reinigungskräfte aufs Bett gelegt. Dennoch nur einmal Bett gemacht und das wars. Schade egtl.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Etwas Schade ist das es die "Ultra All Inclusive" Getränke nur in der Lobby gibt, nicht an der Poolbar. Das kenne ich aus anderen Hotels anders. Ansonsten aber alles top.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
Wassertemperatur
- kalt
Beliebte Animation
- Spiele
Mit Ridvan hatten wir jeden Tag Spass. Er ist defintiv der beste Animateur im Hotel. Sorgt für gute Stimmung. Egal ob beim Dart, bei Abend Shows oder einfach bei Gesprächen abends in der Lobby Bar. Weiter so! Der Mann wertet das ganze Hotel auf!
Beliebte Sportarten
- Fitness
Der Fitness Raum ist leider sehr in die Jahre gekommen. War einmal drin. War mir dann aber wirklich zu gefährlich an den alten Dingern zu trainieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabian |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Fabian, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gestatten Sie uns bitte folgende Hinweise: Trinkgeld sollte immer für eine zufriedenstellend erbrachte Leistung vergeben werden, nicht weil eine Leistung erwartet wird. Wenn Sie also Trinkgeld für die Reinigungsdamen hinterlassen, wird das als solches verstanden und nicht so, dass eine Dekoration erwartet wird. Einige Mitarbeiterinnen haben neben Zeitdruck auch nicht die Fingerfertigkeit / Fähigkeiten für diese Dekorationen. Sollten Sie also vor Ort sein und Freude an einer Dekoration haben, wenden Sie sich kurz an uns, wir organisieren dies sehr gerne :) Bezüglich des Ultra all inclusive Konzeptes scheint es zu Missverständnissen gekommen zu sein, denn dieses greift ebenfalls an der Poolbar. Sollten Sie während Ihres Urlaubes Anliegen in dieser Richtung haben, stehen wir für die Klärung jederzeit sehr gerne zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüssen dürften und senden freundliche Grüsse, Sunis Hotels Gästebetreuung