Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Ein schönes und nicht so großes Hotel.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes und nicht so großes Hotel. Gepflegte Anlage. Zwar ein wenig in den Jahren gekommen, wird aber im Dezember renoviert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind sauber und Zweckmäßig eingerichtet. Das Waschbecken im Bad ist sehr niedrig und für Größere Personen nicht besonders geeignet. Die Armaturen sollten man mal alle Tauschen. Ansonsten haben wir uns im Zimmer wohl gefühlt. Schränke sind sehr viele vorhanden. Safe ist kostenlos. Das WLAN ist im Zimmer sehr schlecht. Egal im welchem man sich befindet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Alle Mahlzeiten gab es in Buffetfort, Es war sehr vielfältig und es war für jeden etwas dabei. Tische waren ausreichend vorhanden sowie im innen Bereich oder im Außenbereich.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im ganzen Hotelbereich, ob Rezeption oder im Restaurant oder an der Poolbar war hervorragend. Meine Tochter wollte ein anderes Zimmer haben da der Nachbar sehr laut geschnarcht hat, Ihr wusch wurde sofort nachgegeben, ich brauchte ein anderes Kopfkissen da mir die Standardkopfkissen zu weich waren, wurde auch sofort geändert. Also kann man hier nur 6 Sterne vergeben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer vom Flughafen zu Hotel dauert zirka 40-45 Minuten. Ausflüge haben wir nicht mitgemacht da wir schon öfters in der Türkei waren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness und Wellness haben wir nicht in Anspruch genommen. An der Poolbar gab es Dart, am Strand Boccia und am Pool Wassergymnastik. Zum Entertainmentteam: Das Entertainment Team war bis auf Elefant und die beiden neuen, teilweise sehr nervig. Eros ist ein wenig zu arrogant, versucht nur seine Bingo und Tombola-Karten zu verkaufen und setzt sich einfach zu den Gästen ohne zu fragen. Carlos ist so gut wie nie zu sehen. Vieles wird auf die neuen Entertainmentmitglieder abgewälzt. Hier möchten wir noch einmal besonders Elefant hervorheben welcher immer sehr arrangiert, höflich und respektvoll war. Er spricht sehr gut Deutsch dafür das er es erst seid 5 Monaten lernt, mach weiter so Elefant. Sonst waren wir mit den Shows und dem Service sehr zu frieden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Manfred, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit und hoffen auf ein Wiedersehen! Mit sonnigen Grüssen aus der Türkei, Sunis Hotels Gästebetreuung