Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Annka (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2009 • 1 Woche • Strand
Einfach ein toller Urlaub
5,7 / 6

Allgemein

Das Hotel ist seeeehr sauber, wie auch schon in den anderen Hotelbeschreibungen erwähnt. Überall gibt es richtig schön eingerichtete Sitzmöglichkeiten und Bar's. Während meinem Aufenthalt waren mehr Erwachsene als Jugendliche da (mehr dazu bei Sport,Unterhaltung&Pool...), das Hotel ist perfekt für Familien da man sehr viele unterschiedliche Sachen machen kann.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind super schön und modern. Wir hatten ein Familienzimmer, es war viel Platz und alles in einem top Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist soooo lecker, man kann zu jeder Uhrezeit essen. Vom Frühstück übers Mittagessen, Kuchen am Nachmittag bis hin zum Abendessen... Wer im Evren Beach nicht mit dem Essen zufrieden ist, der muss selbst der weltbeste Koch sein ;)


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr,sehr gut. Alle sind super freundlich und bemühen sich einem jeden Wunsch zu erfüllen ;) Außerdem macht das ganze Team alle Späße mit und erledigt trotzdem nebenbei sehr pflichtbewusst seine Aufgaben. Unser Zimmer war auch immer einwandfrei.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel hat eine SEHR schöne Lage! Abzüge gebe ich nur, weil die Nachbarhotels durch ihr Animationen stören, doch auch nicht so extrem wie ich es bei vielen anderen Hotels in der Umgebung gesehen habe. Das Hotel liegt direkt am Strand und dieser ist immer sehr schön sauber gehalten. Um die Liegestühle am Strand ist ausreichend Platz, man liegt nicht wie die Heringe aneinander! Einkaufsmöglichkeiten gibt es total viele fast gegenüber und wer noch mehr shoppen will ist schon zu Fuß in 20 Min. in Kumköy.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist sehr gut und nicht aufdringlich. Das Animations-Team ist echt super. Man kann Dart oder Boccia spielen, es gibt Wassergymnastik und Türkischstunden. Außerdem gibt es für die "Zocker" sogar Playstation (gegen Gebür),Billiard und Tischtennis. Zuhause kann man alle per Internet neidisch machen wie toll es ist. Nach dem Showprogramm gibt es noch die Möglichkeit ab 23 Uhr die Disco "Andromedar" direkt im Hotel zu besuchen. Super Sound und viel Spaß sind garantiert! Schließlich hat man nicht immer die Möglichkeit in einer nicht überfüllten Disco zu sein... Strand und Pool will man am liebsten rund um die Uhr nutzen! Für Jeden ist im Evren Beach was dabei, entweder Erholung oder auch viel Spaß.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annka
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung!