Alle Bewertungen anzeigen
vielen lieben Dank an die Mitarbeiter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025 • 2 Wochen • Strand
es war schön
5,0 / 6

Allgemein

Das wichtigste bevor man von Deutschland los Fliegt, das Internet vom Handy ausschalten, sonst fallen in der Türkei Gebühren an. Der Busfahrer hat beim Security Häuschen gehupt, und konnten zum Eingang fahren, ein netter junger Mann hat uns die Koffer abgenommen, wir wurden sehr Freundlich empfangen, nach dem einchecken hat er uns auf unser Zimmer gebracht und alles gezeigt. Das Personal war immer sehr Freundlich. Nach Manavgat auf den seeeeeeeehr großen Markt Montag und Donnerstag fahrt man am besten mit dem Dolmus kostet 1.50 Euro je fahrt, es ist die Nummer 3, dort wo man aussteigt steigt man auf der gegenüber liegenden Fahrbahn Seite wieder in die Nummer 3 ein. Bis zum 5 Tag war alles Sehr schön, aber dann wurde ab 10.00 Uhr der Pool Bereich mit lauter Musik Beschallt, mittags war die Animation unterwegs und Abend war Veranstaltung bis ca. 22.30 Uhr, am 05.05.2025 hat das nach bar Hotel bis 23.30 Uhr eine Veranstaltung mit lauter Musik, ich vergleich es mit S Arenal, dort war es bei weitem sehr Ruhiger. Man merkt das all inklusiv Angebot, was eine Super Sache ist, aber manche wiesen nicht wann es genug ist. Die andere Seite vom Hotel war das Notstrom Aggregat oder Ware wurde angeliefert. Nach Hause ging es wieder von Antalya mit Sunexpress, die TUI Mittarbeiterin habe ich im Hotel gefragt ob man auf etwas aufpassen muss im Flughafen, Sie hat nur gemeint das durch den Umbau die Wege länger sind, aaaaber alles kein Problem, wir hatten nicht online eingecheckt, beim Koffer abgeben habe wir zwei Ausdrucke bekommen, damit wir die 2 x 5.00 Euro bezahlen können, er hat nach links gezeigt, dort konnte ich die 2 x 5.00 Euro Gebühr bei der Netten Dame bezahlen. Die Dame hat gemeint Ticket und hat Richtung Koffer Abgabe gezeigt was wir nicht verstanden haben, zu diesem Zeitpunkt war die Laune nicht mehr al zu gut, nach 10 Minuten Suchen bin ich wieder zu der sehr Netten Dame gegangen, und hab mit Gesten erklärt das ich es nicht verstehen habe, Sie hat mir dann die Boarding Ticket ausgedruckt, man hätte direkt wieder zu dem Herrn gehen müssen wo ich die Koffer abgegeben habe um die Boarding Ticket zu bekommen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im April 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:vielen lieben Dank an die Mitarbeiter
Alter:51-55
Bewertungen:15
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns hier auf HolidayCheck zu bewerten. Ein wenig irritiert sind wir jedoch über die Tatsache, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen, obwohl Sie den Urlaub als schön empfunden und unser Personal gelobt haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn es sich hierbei um ein Versehen handelt und Sie die Bewertung in eine grüne Empfehlung umwandeln würden. In der Hoffnung Sie erneut bei uns begrüssen dürfen, senden wir freundliche Grüsse Sunis Hotels Gästebetreuung