Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rene (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Für uns eines der besten Hotels in Side
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat eine angenehme Größe. Wir waren als Familie dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Der Empfang war freundlich und wir haben schnell unser Zimmer bekommen. Wir waren schon 12 x in Side und Umgebung, jedes Mal in einem anderen Hotel.. Das Hotel ist das erste Hotel, das wir zum zweiten Mal buchen würden. Und genau das haben wir heute auch getan. Wir kommen im Frühjahr wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren gut ausgestattet.. Die Matratzen waren sehr gut, besonders für mich , als „ Rückengeschädigten“. Wir haben immer sehr gut geschlafen. Unser Zimmer wurde immer ordentlich und sauber gereinigt und die Minibar täglich aufgefüllt. Ein paar Kleinigkeiten , die erneuert werden müssten finden sich immer .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das gastronomische Angebot war eines der Besten ,dass wir in unseren gesamten Urlauben in dieser Region erlebt haben. Es war alles in guter Qualität vorhanden. Am Pool gab es Pizza ,Hähnchen, Pide,Burger,Backkartoffeln, Mais, Waffeln ,Eis und noch vieles mehr. Am Strand gab es sogar 2x Gambas. Die A la Carte Restaurants waren sehr gut und empfehlenswert.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Wir mussten nie lange auf ein Getränk oder sonst etwas warten. Sei es beim Frühstück, Mittagessen, Abendessen, an der Strandbar, der Poolbar oder an der Lobbybar. Alle waren sehr nett, freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 1Stunde. In der Nähe gibt es reichlich Shoppingmöglichkeiten. Das Hotel liegt in erster Reihe am wunderschönen Sandstrand und recht ruhig. Nicht an der Hauptstraße.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote haben wir kaum genutzt. Wir haben mal an einer Abendshow, oder Bingo oder an einem Tanzabend teilgenommen. Einmal waren wir in der Sauna und im Innenpool . Der Pool war für unser Empfinden etwas kalt. Da sind wir lieber ins Meer gegangen. Allerdings müsste der Spa Bereich einmal gründlich gereinigt werden. Die Duschen waren doch nicht so ganz sauber . Aber bestimmt wird das jetzt über den Winter erledigt. Die Poolbar braucht aber dringend eine Erneuerung . Dort ist das Holz schon recht alt. Alles in allem aber für uns kein Grund, dieses Hotel nicht noch einmal zu buchen. Sunis Evren Beach-wir freuen uns auf das nächste Jahr und kommen wieder.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rene, wir bedanken uns für Ihre Bewertung mit der ausführlichen Schilderung der Gegebenheiten unseres Hotels. Auch für Ihre netten Worte an unser Personal gerichtet möchten wir uns bedanken. Wir freuen uns über Ihre Begeisterung und auf das Wiedersehen im Frühjahr. Mit freundlichen Grüssen! Sunis Hotels Gästebetreuung