Das Hotel gilt als eines der besten Hotels in der Türkei - davon konnten wir leider nicht überzeugt werden.. Den einzigen guten Kaffee im gesamten Hotel findet man in der Lobbybar. Ansonsten steht nur Pulverkaffe zur Verfügung. Aufdringlicher Spa-Service, Besuch ist seinen Preis nicht wert.
Erstes Zimmer war eher von Funktionalität und Zweckmäßigkeit geprägt - also genau von den Merkmalen, die man im Urlaub nicht in erster Linie sucht. Zweites Zimmer war ok bis auf die Tatsache, dass ein undichter Lüftungsschacht abends und morgens das Zimmer in eine Frittenbude verwadelte.
Speisesaal versprüht optisch den Charme einer Bahnhofswartehalle, akustisch den einer Mensa. Essen am Buffet in der Regel kalt. Hervorzuheben sind die À la carte Restaurants, deren Besuch abends unbegrenzt möglich ist : Das Essen war gut, der Service ebenfalls.
Die Wörter "Bitte" und "Danke" sind den meisten Servicekräften unbekannt. Aufgegebene Bestellungen erreichten uns oft unvollständig.
direkte Strandlage mit gut funktionierendem Liegenservice, Einkaufsmöglichkeiten nicht fußläufig erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Standardausstattung, -programm; am Pool nervige Hits vergangener Jahrzehnte.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lena |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung!


