Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mireille (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Man kann hier eine schöne Urlaubszeit verbringen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr schönes familienfreundliches Hotel mit super Strandlage und extrem sympathischen und freundlichen Animateuren, ganz besonders Silvio, Sezar und Özkan.


Zimmer
  • Eher gut
  • Super Zimmer, mit einem tollen Blick auf das Meer. Sauberkeit ist allerdings nur nicht ganz so besonders. Die Bettwäsche wird schon seit Tagen nicht gewechselt und mit wischen sind sie auch nicht ganz hinterher.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Super und vor allem reichlich Auswahl an Essen. Sehr abwechslungsreich. Allerdings sollten manche Gerichte sowie Salate besser beschriftet werden.


    Service
  • Gut
  • Kellner sind immer sehr zügig, freundlich & aufmerksam. Sind im Großen und Ganzen immer mit allem gut hinterher.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage. Der Bazzar ist direkt vor der Nase, sowie der Strand auch. Vom Flughafen aus ist es auch nicht ganz so weit entfernt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Shows sind sehr abwechslungsreich und für jeden was dabei. Poolanlage ist sehr in die Länge gezogen, aber dennoch echt super. Özkan ist der der beste Animateur in dem Hotel. Immer gut drauf, extrem freundlich und für jeden Spaß zu haben. Masseure sind top, Verkäufer vom Spa erst super freundlich und nach Kauf von Massagen plötzlich unfreundlicher zu den Leuten. (Das Handy ist wichtiger wie ein hallo oder ein auf Wiedersehen)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mireille
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mireille, vielen Dank für Ihre positive Bewertung; wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben! Kurz möchten wir nur anmerken, dass Sie uns - egal in welchem Bereich es Unregelmässigkeiten gibt - jederzeit persönlich ansprechen können. Uns ist die Kundenzufriedenheit wichtig und es ist effektiver wenn Dinge vor Ort aufgeklärt bzw. erklärt werden können anstelle diese im Internet zu lesen (Beispiel Textilientausch, welcher in bestimmten Abständen und mit Zutrittserlaubnis zum Zimmer durchgeführt wird). Erneut bedanken wir uns für Ihre freundlichen Worte und hoffen auf ein Wiedersehen in unserem Hause. Mit freundlichen Grüssen Sunis Hotels Gästebetreuung