- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dies ist natürlich meine persönliche Meinung, die ich nach mehr als 20 Urlauben in der Türkei mir erlauben kann. Mittelklasse Hotel welches keine 5 Stern wert ist.
Schönes, jedoch in die Jahre gekommenes Zimmer. Meine Matratze hatte schon eine Kuhle in der Mitte, so dass beim Schlafen es unangenehm war. Der Platz im Zimmer war ausreichend, jedoch benötigt das Hotel eine Renovierung.
Das Essen im Hauptrestaurant war öfters kalt. Es gab zwar jeden Tag genug Abwechslung aber es fehlte das AHA-Erlebnis. Das Essen am Strand war sehr eintönig daran kann auch das einmal wöchentliche Grillen eines Tunfisch nichts ändern. Am Pool gab es Pizza, Pide, Ofenkartoffeln und Pommes.
Erst das Gute: Die Sauberkeit unseres Zimmer war sehr gut, da für unser Dank an die Putzfrau. Jetzt das schlechte: Einige der männlichen Kellner waren sehr stark auf Trinkgeld aus. Nur wer gut gezahlt hat bekam beim Essen auch schnell seine Getränke. Leider machten auch einige Kellner dumme Sprüche als wen sie einen nicht verstanden hätten. Schienen die wohl Lustig zu finden. Auch waren einige Kellner der Meinung, dass das richtige Tragen der Schutzmaske für sie nicht gilt. Bei den weiblichen Kellnerinnen war das nicht der Fall. An einem Abend war im Bereich der Lobby-Bar eine Gruppe Russen, die ihr eigenes Musikprogramm am laufen hatten, so dass wir den Bereich verlassen haben. Leider hat keiner der Kellner dies unterbunden. Leider wird beim Essen kein Wert auf das Tragen der Schutzmasse gelegt. Wer keine tragen will wird einfach nicht drauf hingewiesen. Nur beim Einlass wird bei jedem Fieber gemessen und eine Schutzmaske ausgegeben. Komisches vorgehen. Hier wird mit der Gesundheit der Gäste gespielt, insbesondere da auch teilweise die Lebensmittel per Selbstbedienung genommen werden können. Aber selbst da wo es nicht sein soll, wird es von einigen Gästen trotzdem gemacht.
Ca. 45 Min vom Flughafen in Antalya entfernt. Genügen Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war nicht aufdringlich. Das Fitnesscenter war sehr dunkel und einige Geräte außer Betrieb. Warum war nicht ersichtlich, defekt?. Auf Grund der Abstandsreglung kann es nicht gewesen sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Wolfgang, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden waren und unser Hotel nicht weiterempfehlen möchten. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute und senden freundliche Grüsse, Sunis Hotels Gästebetreuung