- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr schönes Hotel mit einem tollen und sauberen Strand, zum Ausruhen und Runterkommen vom stressigen Alltag, mit wenig Aktion und mäßiger Unterhaltung.
Wir hatten das Familienzimmer mit einem seitlichen Meeresblick. Zimmer sehr großzügig, viele Schränke. Das Zimmer der Kinder mit eigenem Kühlschrank und Fernseher. Sehr große Doppeldusche. Kostenloser Safe. Hausschuhe und Bademäntel wurden auch zur Verfügung gestellt. Sehr gute Betten
Das Essen war hervorragend, sowohl im Hauptrestaurant als auch in der Strandbar und Snackbar am Pool. Es blieben keine Wünsche offen. Das Essen zum Abend wechselte in einem 7 Tägigen Rhythmus. Jeden Tag gab es in der türkischen Ecke landesspazifische Spezialitäten.
Alle Mitarbeiter sehr hilfsbereit und sehr aufmerksam. Unsere Putzfrau entdeckte jedes Krümelchen und zauberte auf dem Bett jeden Tag eine neue Figur aus den Handtüchern. Alle Kellner waren sehr aufmerksam und freundlich. Vielen Dank!!! Besonderer Dank gilt er Rukiye und Hassan Gül.
Fahrt zum Hotel ca. 1Std. (Flughafen Antalya) Ganz in der Nähe die antike Stadt Side, direkt vor der Türe jede Menge Einkaufsmöglichkeiten für Fans der "Markenklamotten"
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir mit einem 19. Jährigem Sohn angereist sind, hatten wir Hoffnung auf mehr Aktion für junge Leute (zumindestens Disko, mit der im Internet geworben wird). Wie ich schon oben schrieb, es war zur 80% ein Publikum deutlich über 60! Der Urlaub drohte für unseren Sohn langweilig zu werden. Die einzige Hoffnung war die Animation. Es war leider enttäuschend. Täglich wechselnde Tanzgruppen (Fremdanbieter)...leider nach einer Wochen nur langweilig. Da das Thema Animation ein sehr präsentes war, hoffe ich, dass sich hier etwas ändert. Zum Angebot gehörten ein SPA Bereich ein kostenloser Fitnessraum und ein Hallenbad.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Anna, sehr geehrter Matthias, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und möchten Ihnen auf diesem Wege mitteilen, dass wir Ihre Anregungen intern weitergeleitet haben. In der Hoffnung Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen, senden wir freundliche Grüsse, Sunis Hotels Gästebetreuung