Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jay (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Stammgästebewertung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir gehen schon seit Jahren ins Evren Beach und zum ersten Mal wüsste ich nicht, ob ich es weiterempfehlen würde. Die Zimmer sind teilrenoviert. Manche Zimmer haben einen neuen Boden, manche Zimmer zudem ein neues Badezimmer. Das heißt im Gegensatz zum letzten Mal tut sich etwas im Hotel. Das ist aber auch bitter nötig, weil das die ersten merklichen Renovierungen seit der Eröffnung 2009 sind! Die Zimmer waren immer sauber. Der Service war gut - an mancher Stelle waren die Bedienungen noch etwas langsam, dennoch immer freundlich. Zur Gastronomie: Essen wurde vielfältiger, ist jedoch immer noch etwas monoton. Andere Hotels im selben Ort haben auch Themenrestaurants und dennoch im Hauptrestaurant immer jeden Abend einen neuen Themenabend. Weiter sind viele Gerichte ungewürzt und andere überwürzt. Die Animation war viel besser als im letzten Jahr, jedoch ist hier immer noch viel Luft nach oben. Ich wurde ein Mal gefragt, ob ich nicht nach Side mitgehen wolle in einen Club. Als ich verneinte, meinte eine Person der Animation, sie würde hier stehen bleiben, bis ich mich umentscheiden würde. Das war extrem unangenehm. Darüber hinaus stellt sich mir die Frage, seit wann es Entertainment ist, mit den Gästen nach Side in einen Club zu gehen? Dass wir aufgrund einer Pool Party den Pool und die Liegen räumen mussten, wurde uns ca 30 Minuten vorher mitgeteilt. Es gibt mehrere Animation-Boards, auf denen man so etwas ankündigen könnte. Musik war generell viel zu laut. Die Schaumparty war nach 20 Minuten gefühlt schon zu Ende, weil offensichtlich doch keiner mehr Bock darauf hatte. Gästebetreuung Top! Ganz großes Lob. Die Guest Relation nimmt sich jedem Feedback an und gibt dieses weiter. Noch ein paar kleine Anmerkungen: - Im Sunis Kumköy Beach gibt es am Haupteingang einen Kühlschrank mit Wasserflaschen und einen Tisch mit türkischem Gebäck etc. Im Evren könnte man so etwas doch auch aufstellen. An der Bar gibt es hier auch Drinks, die man im Evren gar nicht in der Karte findet. Da fühlt man sich dann doch ein wenig wie Gast zweiter Klasse. - Im Wandel der Zeit wurden Blöcke, Stifte und Badetaschen abgeschafft - Es gibt KEINE Uhr im gesamten Poolbereich - eine 20€ Uhr an würde komplett ausreichen, sodass man wenigstens irgendwo die Uhrzeit sieht. Das Management sollte sich endlich mal Feedback von Stammgästen annehmen, weil die wissen, was schief läuft.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jay
    Alter:19-25
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jay, wir bedanken uns für Ihre Bewertung, die wir mit Bedauern zur Kenntnis genommen haben. Ihre Anregungen werden wir intern weiterleiten und wir hoffen, Sie im nächsten Jahr erneut bei uns begrüssen und wieder von uns überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Sunis Hotels