Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Sunis Evren Beach wir kommen wieder!
5,8 / 6

Allgemein

Wir waren zu sechst also 3 Paare für 10 Tage in diesem schönen Hotel. Die Zimmer sind groß und nicht so ganz mein Geschmack was aber Ansichtssache ist. Allerdings war super daß man unsere Zimmer ganz dicht beieinander gelegt hatte. Besonders toll ist natürlich die direkte Strandlage. Man fand immer einen Platz da sich die Gäste in der ganzen Anlage gut verteilt haben. Auch beim Essen fanden wir zu sechst immer einen Tisch. Im Hotel waren überwiegend deutsche Urlauber und einige Holländer. In der gesamten Anlage war alles stets sauber und gepflegt. Das Essen war abwechslungsreich und man durfte in jedem Alacarte- Restaurant speisen. Besonders toll war der Saunamann ( so nannten wir Ihn) Wir wurden nach dem Saunagang von ihm in Handtücher gehüllt und zum Ruheraum begleitet. Dann servierte er uns sogar noch Tee. Ein toller Service den wir so noch nie erlebt haben und hoffentlich beibehalten wird. Es gab noch dazu immer ausreichend Handtücher für die Sauna man mußte sich nicht auf das karierte Tuch beschränken. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und obwohl wir keine Anwendungen gebucht hatten hat man uns freundlich und zuvorkommend behandelt. Weiter so! Der schöne Innenpool ist riesig groß und hat uns neben dem gut ausgestatteten Fitnessraum auch begeistert. Das gesamte Personal war sehr fleißig und nett. Besonders lustig der Service am Strand. Ich könnte noch soviel schöne Dinge aufzählen möchte aber an dieser Stelle aufhören. Nur noch soviel. Uns hat es sehr gut gefallen und deshalb kommen wir im nächsten Jahr mit 15 Personen wieder. Das sagt doch alles oder!1 Wir sind Frübucher und hatten dadurch ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Um diese Jahreszeit Anfang Mai hatten wir fast immer bestes Strandwetter und auch das Meer ist schon recht angenehm. Für uns eine sehr gute Reiszeit.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war ausreichend groß und sauber. Die Einrichtung war nicht so unser Geschmack und die Lage war nicht so günstig, da es im 1. OG in der Nähe der Lobbybar lag . Von daher war es nicht ganz so ruhig. Da wir aber economy gebucht hatten ist das in Ordnung. Im Bad wäre eine Dusche angenehmer. Da uns der Stil nicht so gefällt und die Sache mit dem Bad ziehe ich einen Punkt ab.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein großes Büffettrestaurant mit abwechslungreichen Gerichten. Viel frisch zubereitete Fleisch und Fischsorten. Zum Frühstück sogar frisch gepressten Orangensaft inclusive. Für jeden ist etwas dabei . Dann gibt es 5 verschiedene Alacarte-Restaurants wovon wir das Türkische und Italienische ausprobiert haben. Es war super. Ansonsten haben wir mittags die Strandbar bevorzugt. Da gab es auch immer leckere Sachen. In der Anlage gibt es auch noch 2 Poolbars wo man auc den Kaffee einnehmen kann. Dazu holten wir uns manchmal aus der Patisserie ein Stück Kuchen. Oder es gab ein Eis oder Waffel oder oder! Für das leibliche Wohl ist gesorgt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war super freundlich und sprach meistens deutsch. Die Zimmer wurden gut gereinigt und Beschwerden hatten wir nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage. Vom Hotelausgang sind es nur wenige Schritte über die schöne Promenade zum Strand. In der Nähe sind fußläufig viele Geschäfte zu erreichen. Auch gibt es überall Anbieter für Ausflüge. Mit dem Dolmus wo die Haltestellen auch fußläufig zu erreichen sind kann man gut z.B. nach Side fahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung!