Das Hotel ist zum Glück im Vergleich zu anderen relativ klein, was wir als angenehm empfunden haben. Der Zustand des noch jungen Hotels ist im allgemeinen sehr gut. Weitläufiger Pool.Was wir gut fanden ist, dass morgens auf reservierten Poolliegen Zettel geklebt wurden, mit dem Hinweis, dass das reservieren von Poolliegen verboten ist und somit nach einer guten halben Stunde die Handtücher dann entfernt wurden.
Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet (Dreibettzimmer). Die Betten sind sehr gut (etwas fester). Die Ausstattung besteht u.a. aus der Minibar (Inkl.), die immer wenn was rausgenommen wurde sofort am nächsten Tag wieder mit Marken Getränken (CocaCola, Sprite, Fanta usw.) aufgefüllt wurde.Flachbildfernseher, Wasserkocher mit Tee und Kaffee, Safe Inkl., Doppeldusche (muss bald aber etwas getan werden, leichte Schimmelansätze vorhanden), Klimaanlage im Zimmer regelbar, Fön, Bademäntel usw.usw. Handtücher werden jeden Tag gewechselt.
Die Qualität des Hauptrestaurants war sehr gut. Internationale, sowie landestypische Speisen. Obwohl das Hotel ausgebucht war, mußte man zu keiner Zeit anstehen. Zusätzlich zum Hauptrestaurant gibt es vier Themenrestaurants, davon haben wir das Italienische besucht. Die Qualität, die Präsentation der Speisen und der Service war bei unserem sechs Gang Menü hervorragend.
Die Freundlichkeit des Personals ist im allg. als sehr gut zu bewerten (Besonders nett fanden wir u.a., Süleymann und Aygül). Nur an der Snackbar wurde unsere Tochter mit Freundin,die alleine an einem Tisch saßen leider mehrmals ignoriert, so das wir das Personal angesprochen haben und trotzdem späterkommende Gäste bedient wurden (Schade). Wir haben die Wäscherei in Anspruch genommen, diese hat schnell und sauber gearbeitet, die Wäsche hing am gleichen Tag im Schrank.
Die Lage ist sehr gut ,da zum Strand nur die Promenade kreuzt. Der Strand ist sehr feinsandig. Mehrere Geschäfte sind nach wenigen Gehminuten an der Hauptstraße zu finden, wo auch der Dolmus (Minibus) fährt, um zum Beispiel nach Manavgat(gr. Markt) oder nach Side zu kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport: Es wird Wassergymnastik, Strandfußball, Beachvolleyball, Boggia, Dart und div. Fitnessprogramme angeboten, sowie ein gutausgestatteter Fitnessraum. Unterhaltung: Die Animation ist nicht aufdringlich, aber jederzeit möglich (macht weiter so:Bilo und Sultan die Kinderanimation, sowie Sevil, Junior, Ekem, Rocky, Halil und der Superspaßvogel Nemo, der immer sehr nett und gutgelaunt war). Es gibt einen Kostenpflichtigen Internetraum, alternativ WLAN kostenlos in der gesamten Lobby.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sophia |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung!


