- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Lage. Schöner Garten.Gästestruktur: Viel Deutsche, viele Menschen aus dem Ostblock, einige Holländer.
Sehr gute Matratzen. Sehr sauber . Das Bad könnte aber mal renoviert werden. Genauso wie die Badezimmertüren. Schränke etwas klein.
Sehr leckeres Essen. Absolut abwechslungsreich, aber ein bißchen zu wenig Vorspeisen (Sushi ist genug da).Die Stühle im Restaurant sind nicht sehr bequem und sollten mal ausgetauscht werden. Es wäre schön, wenn es mal Laugengebäck geben würde. Ein Manko ist, dass es keinen laktosefreien Joghurt und eine Sorte laktosefreies Eis gibt. In anderen 5 Sterne Hotels ist das so. Viele Gäste haben ja diese Allergie.
Unglaublich tolles Personal. (Besonders Özgür Karaman, Latife, Hatice , Bora und Tashin. Für uns ein Grund immer wieder zu kommen. Es wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Gästebetreuung Claudia und Nihat einfach nur super nett und hilfsbereit. Man wird absolut ernst genommen. Auch das Personal an der Rezeption ist super nett und sehr bemüht.
Nur durch die Promenade vom Strand getrennt. Schön angelegt. Was aber sehr stört, ist die unglaubliche Lautstärke des Abendprogramms des Hotels Seher. Von den anderen Hotels ist wegen der engen Bebauung auch einiges zu hören , aber lange nicht so wie hier. Und leider ist um 23 Uhr noch nicht Schluss. Musik im Evren Beach am Pool zu laut. Die Strandbar sollte vergrößert werden. Man bekommt sehr oft keinen Platz zum Mittagessen. Das Personal sollte Leute die hier mit freiem Oberkörper zum Essen kommen bitten ein Oberteil anzuziehen. Schilder aufstellen bringt nichts. Hatten wir alles schon. Fahrtzeit vom Flughafen mit Privattransfer 50 Minuten und keine lästige Wartezeit bis der Sammelbus am Flughafen endlich losfahren kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 52 |
Sehr geehrte Ina, wir bedanken uns für Ihre Bewertung, welche wir intern weitergeleitet haben. Zudem möchten wir uns ganz herzlich für die freundlichen Worte bedanken,welche an uns gerichtet sind und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüssen Sunis Hotels Gästebetreuung