Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Cindy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel, das zum Wiederkommen einlädt
5,7 / 6

Allgemein

Kleine, überschaubare Anlage zum Vergleich zu den Nachbarhotels. So ist es aber auch persönlicher und familierer. Verlaufen werden sich auch kleine Kinder nicht und doch gibt es viele Ecken zu entdecken. Die Zimmer sind wirklich schön und sauber. Essen abwechslungsreich und reichhaltig. Gemischtes Publikum aller Altersklassen, aber keine unangenehmen Gäste. In der Hauptsaison viele Kinder. Wen das stört, der sollte lieber vor den Ferien Fahren. Handyempfang ist im ganzen Hotel super und in der Lobby gibt es kostenloses WLAN.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große Zimmer mit Laminatboden, Minibar, Wasserkocher, Klimaanlage, Safe. Betten sauber und mit guten Matratzen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Eigentlich gab es rund um die Uhr irgendwo etwas zu Essen. Super Qualität, reichlich Auswahl und auch die Wählerischen finden was. Minibar wird täglich aufgefüllt und auch an der Bar gibt es viele internationale alkoholische Getränke allinclusiv, man muss manchmal nur danach fragen. Auch die viele Themenrestaurants sind wirklich zu empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal wirklich bemüht und außerordentlich freundlich, vorallem unser lieber Kellner Murat aus dem Evren-Hauptrestaurant. Das junge Personal(die Auszubildenen) haben noch einiges zu tun, damit sie an so einen umsichtigen Super-Kellner heranreichen. Alle können super deutsch sprechen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand gehört direkt zum Hotel, man muss nur die kleine Strandpromenade überqueren. Liegen am Pool und am Strand waren ausreichend vorhanden. Viele kleine Einkaufsmöglichkeiten an der Hauptstraße(etwa 3-5 Minuten Gehweg)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation hab ich schon bessere gesehen, aber wir haben dieses Angebot auch eher selten genutzt.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cindy
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung!