Das hotel ist wunderschön und sehr sauber, es ist nicht zu groß aber auch nicht zu klein.
Das Zimmer ist groß und sehr gut ausgestattet wir hatten ein Fam. zimmer für 4 erwachsene von 22-53 jahre und es hat supper gereicht war natürlich ein doppelzimmer. Das bett ist klasse man fühlt sich wie zu hause. Es ist sehr sauber und die Minibar wird jeden tag aufgefüllt.
Die Gastronomie ist super lecker und sehr sauber. Mann muss es einfach selbst erleben.
Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die meisten können sehr gut deutsch habe das bis jetzt in keinem anderem hotel in der türkei erlebt. Wen man ein problem hat wird es direkt beseitigt ein anruf an der rezeption reicht zb. wie bei uns falsche nummer im safe eingegeben. Die Kinderbetreuung ist einfach super klasse habe zwar selber keine kinder aber wenn man das sieht wie Dino und Bilo mit den kindern umgehen und mit den kleinen spielen will man selbst Kind sein. Also weiter so machen wenn ich Kinder habe komme ich wieder ; . )
Das Hotel liegt direkt am Strand, vom flughafen sind es nur 60 min. In der nähe gibt es auch Einkaufs und Unterhaltungsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der Umgebung gibt es viele Freizeitangebote ( Wassersport) super. Das Animationsteam des Hotels ist einfach klasse tagsüber und abends halten sie die gäste immer auf trabb, sind immer gut drauf und sehr freundlich es wird einem nie langweilig danke Dino, Bilo, Rocky , Junior und natürlich die anderen. Strand und Pool sind sehr sauber und sehr schön.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tanja |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung!


