Das Hotel ist ziemlich "klein", ca. 300 Betten, aber dadurch sehr familier. Die Anlage ist sehr schön und geflegt, richtig sauber gehalten. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Gäste waren bei unserem Aufenthalt zu ca. 80% deutsch, der Rest überwiegend Schweizer und wenige Einheimische und Skandinavier.
Unser Zimmer befand sich ind der 4. Etage unter dem Dach, was einen schönen Ausbilck ermöglichte. Unsere Zimmer lag leider im Eingangsbereich; also hatten wir keinen Blick auf die Anlage, aber einen seitlichen Meerblick. Der Balkon in dieser Höhe war ziemlich klein, aber ausreichend. Das Zimmer selbst war sehr groß. Die Möbel haben aber schon einiges erlebt. Unser Kleiderschrank hatte eine leichte Linksschräge, wodurch die Schiebetür ständig zugegangen ist ( unvorteilhaft wegen Safe und Schubladen). Im Zimmer gibt es Wasserkocher, Kaffe/Tee, was wir sehr gut fanden. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Das Badezimmer war etwas kleiner aber vollkommen ausreichend.
Wir haben die 5 a la carte Restaurants nicht besucht und können daher keine Bewertungen abgeben. Im Hauptrestaurant gab es täglich eine sehr grosse Auswahl an warmen und kalten Speisen. Was wir z.B. beim Frühstück super fanden, war der frisch gepresste O-saft (ohne Aufpreis) den man allerdings selbst machen muß. Sehr lecker waren auch die süßen Teilchen mit Pudding- oder Schokofüllung (teilweise Blätterteig). Abends gab es immer sehr vielfalltiges Essen. Viel Fisch, sehr viel Gemüse und wie üblich viele Salate. Wer hier nichts findet, selber schuld... Die Desserts konnten zwar optisch überzeugen, aber wir haben schon deutlich besseren Nachtisch gehabt. Wir haben mittags meistens in der Poolbar gegessen (unser Tipp: super knuspriger türkische Pizza/ Pide). Es war super lecker ganz frisch aus dem Holzofen.
Das Personal ist zuvorkommend und sehr freundlich. Wir waren schon 5 mal in der Türkei; immer in einem anderen 5* Hotel. Im Evren Beach war der Service wirklich schnell und die Kellner/innen sehr aufmerksam. Hervorzuheben sind z.B. die beiden Kellner Murat und Hakan. Danke noch mal!!!! Die Deutschkenntnisse sind absolut ausreichend.
Vom Flughafen ca. 1 Std. entfernt; ganz in der Nähe von einem relativ neuen Shopping Center. Mit dem Dolmus ist man ohne probleme in ca. 15 min. in Manavgat oder Side. Zwischen Hotel und Strand verläuft eine Promenade. Weil die Anlage nicht so gross ist, ist man ziemlich schnell am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mirtill und Alex |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 7 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung!


