Das Hotel ist mit ca. 290 Zimmern gegen andere Hotels nicht sehr groß. Der Zustand der Zimmer ist sehr gut, es wird jeden Tag sehr gründlich gereinigt. Wir sind hauptsächlich auf deutschsprachige Reisegäste angetroffen...darunter ein paar Kroaten, Türken,.....usw.
Wir hatten ein Familienzimmer mit seitlichem Meerblick. Die Größe ansich war ganz ok, jedoch ist das Bad für eine vierköpfige Familie etwas zu klein. Der Zustand der Zimmer und der Möbel ist noch sehr gut. Würden wir nochmal dieses Hotel buchen, würden wir zwei Doppelzimmer bevorzugen.
Das A la Carte Angebot haben wir nicht genutzt. Wir haben hauptsächlich das Hauptsestaurant und die Strandbar genutzt. Das Angebot an Speißen ist sehr vielfältig, ich würde sagen dass für jeden etwas dabei ist. Mitte August war immer sehr wenig los (das Hotel wirkte leer und nicht wirklich voll), jedoch je später es wurde (Ende August) wurde es ziemlich voll und auch deutlich lauter.
Sowohl Kellner, Zimmermädchen, Köche...allen waren sehr Freundlich und gut gelaunt. Die Kellner haben immer einen Spaß parat. Der Großteil des Personals spricht Deutsch, was sehr angenehm ist. Beschwerden wurden sofort berücksichtigt. Als bei uns die Balkontür nicht funktionierte wurde das Problem sofort behoben.
Drei Mal umfallen und man ist am ewig langen Sandstrand. Es gibt Tage an denen ist das Wasser wunderschön, jedoch hatten wir auch Tage da wurde jede Menge Schmutz angespült. Es kommt wohl auf den Wind und die Strömung an. Das Wasser ansich hat Badewannentemperatur. Einkaufsmöglichkeiten sind auf jeden Fall vorhanden, dazu muss man jedoch einen ca. 10 - 15 Minütigen Fußmarsch durch das Nichts auf sich nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist im Vergleich zu den Nachbarhotels sehr unauffällig, jedoch ist für jeden etwas dabei. Angefangen von Dart, Boccia über Volleyball, Wassergymnastik, ja sogar Türkish Kurse werden angeboten.Jedoch das beste an der Animation sind die Animateure! Diese sind immer gut gelaunt und man hat jede Menge Spaß mit ihnen. Die Wasserqualität des Pools ist sehr gut. Die Liegen am Strand sind gratis und Auflagen werden von Güven verteilt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christina |
| Alter: | 14-18 |
| Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung!


