Alle Bewertungen anzeigen
Alexander(36-40)Deutschland
13 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2013
Top Familienzimmer
6 / 6

Der Urlaub startet spätestens beim betreten des Hotels. Alle Angestellte sind immer sehr freundlich, höflich und hilfsbereit. Dieses Hotel kann man uneinschränkt empfehlen. W-Lan nur in der Lobby verfügbar. Snief.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gut ausgestattete Zimmer. Das Fam. Zimmer war ausreichend groß. Top: Familiendusche. d.h. eine Kabine mit seitl. je einem Duschkopf. Prima. Safe kostenlos!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In diesem Hotel kann rund um die Uhr gefuttert werden. Die Speisen sind 1 A (über Antipasti, Sushi, Rinderzunge bis hin von Zuckerwatte gibt es alles) und absolut schmackhaft. An 6 von 7 Tagen gab es Riesengarnelen. Wahnsinn. Die Getränke sind auch gut. Als Bier gab es Efes und auch sonst nur Markengetränke (Coca Cola, Sprite, etc.). Es gibt ein großes Buffet und einzelne Themenrestaurants.


    Service
  • Sehr gut
  • Permanent freundliches Personal und hilfsbereit. Die Fremdsprachenkentnisse sind ordentlich bis gut. Die Reinigung der Zimmer ist ausreichend. Es wir tgl. gesaugt (Laminat / Fliesen), gewischt wird weniger.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Sandstrand, nachdem die "Promenade" überquert wurde. Die Sonnenliegen sind kostenlos. In die "City" von Evrenseki sind es ca. 5 Gehminuten. Nach Side ca. 15 Minuten mit dem Dolmus. Flughafentransfer ca. 55 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist ausreichend und nicht aufdringlich. Kinderclub ist auch okay, aber es gibt zum Glück genug Zeit sich selbst um die Kinder zu kümmern. Nichts für Eltern die Ihre Kinder im Urlaub nicht sehen wollen. . . . Schade war nur das der Außenpool unbeheizt war. Der Innenpool dafür schon. Zum Glück!!!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung!

    Melden