Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Wahrnehmumg ist subjektiv, mein Vergleich objektiv
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck, der Gast wird nicht empfangen er checkt ein. Die Rezeption verschmilzt zu einem großen und ganze mit der Lobby. Ein Eindruck man befindet sich in einer großen Bahnhofshalle.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war hell und zweckmäßig eingerichtet mit Balkon. Pech nur es lag zur Seite der Versorgungseinrichtung. Der Lärm verursacht durch die ständig an-/abfahrenden Lieferfahrzeuge und der laufenden Lüftungseinrichtung unerträglich. In der früh 5:30Uhr durften wir am Lärm beim verladen der leeren Bierfässer teilhaben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Atmosphäre im Speiseraum entsprach dem einer Betriebskantine aus dem 60er/70er Jahren. Die Beleuchtung war teilweise defekt wurde auch nicht in den 10 Tagen unserer Anwesenheit gewechselt. Tische und Stühle waren antiquiert. Die Speisen waren so lecker, dass mir bekannte Gäste ins Schwester Hotel zum essen gegangen sind. Wenig Abwechslung, überwürzt und wer zu spät kam dem blieb der Blick auf Schilder was da mal für Speisen waren. Es wurde nicht aufgefüllt, das traf auch auf das Frühstückbuffet zu. Beim Spätaufsteherfrühstück waren die Tische teilweise nicht mehr eingedeck, der Gast durfte sich das Besteck selbst zusammen suchen. Servicepersonal war zwar da aber teileiweise wurde eine Ignoranz dem Gast gegenüber entwickelt. Die Messer waren stumpf und dienten mehr der ziehrte als dem wofür sie gedacht waren. In der Lobbybar kam man sich wie in einer Wandelhalle vor. Am Abend konnte man sich an einem vierer Tisch nur schreiend unterhalten. ( Vergleich mit gr0ßer Bahnhofshalle)


    Service
  • Sehr schlecht
  • In diesem Hotel wird man nicht empfangen vom Personal ( wie im Vergleich zum Aydinbay ) ,sondern man geht mit seinem Gebäck zur Anmeldung. Das Personal ist weniger aufmerksam, es muss angesprochen werden. Ein Highlight war die Reinigung unseres Zimmers. Meine Frau und ich wurden Zeuge wie eine schnelle und effektive Reinigung des Zimmer ging. Mit einem universal Wischlappen wurde im Bad WC/Waschbecken im Zimmer Tisch und die benutzten Kaffeetassen abgewischt. Anschließend die Kaffetassen umgedreht und auf die Unterteller zurück gestellt. Das wurde dann immer so gemacht auch wenn wir nicht pers.im Zimmer waren. Ein Test, hebe die umgedrehte Tasse an und siehe da sie klebte an der Untertasse. Ich kenn Gäste die sich Pappbecher von der Poolbar mit aufs Zimmer genommen haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels zum Strand ( eigener Strandabschnitt, feinsandig ) ist kurz und mit einer Strandbar ausgerüstet. Möglichkeiten zum Shopping in der Nähe ideal. Wir benutzten einen privaten transfer zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel hat eine schöne Poolanlage die wir jeden Tag genutzt haben. Das Mango dort eine über laute Musikanlage mit Dauerschleife von Musik. ( 10 Tage ständige Wiederholung ) Die Animation war nicht aufdringlich, alle Aktivitäten wurden über Lautsprecher angekündigt. ( wir haben keine davon genutzt )


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Matthias, wir bedauern dass Sie sich in unserem Hause nicht wohlgefühlt haben und wir Sie mit unserem hoch gelobtem Personal nicht überzeugen konnten. Richtigstellen möchten wir lediglich, dass die Reinigungsdamen - je nach zu reinigendem Bereich verschieden farbige Tücher benutzen und somit die Aussage, dass alles mit einem Tuch gewischt wird nicht korrekt ist. Ebenfalls finden morgens um 05:30 Uhr keinerlei solche Anlieferungen/Arbeiten stattfinden. Mit freundlichen Grüssen Sunis Hotels Gästebetreuung