Meine Mutter und ich waren das erste Mal in diesem Hotel. Es ist mit Abstand das beste Hotel, was ich bisher gesehen habe und ich war schon in vielen Hotels rund um den Erdball! Kurz um: hinfahren, reinkommen und wohl fühlen!!!! Wer etwas hier bemängelt sollte sich ein Ferienhaus mit eigenem Personal kaufen! Es war ein rundum gelungener Urlaub!
Zum Wohlfühlen! Farblich total modern. Wir hatten ein Standardzimmer in der Nähe der Rezeption. Es war sehr geräumig und alles war vorhanden. Sogar Bademäntel und eine Strandtasche die man mit nach Hause nehmen darf. Es war super sauber! Hellhörig fanden wir dad Zimmer nicht! Safe und Minibar vorhanden.
Super! Es gibt fünf Themenrestaurant, wo man sich für das Abendessen anmelden muss, ein Beachrestaurant und ein Hauptrestaurant! Das Buffet im Hauptrestaurant ist super! Alles super sauber, nix liegt auf dem Boden! Alles schön angerichtet und geschmacklich wunderbar. Ich habe noch in keinem Hotel erlebt, das es eine Gewürbar gibt, mit so vielen Gewürzen, sollte man dies benötigen. Beim Frühstück gibt es alles was das Herz begehrt! Die Getränke sind alle qualitativ hochwertig! Es gibt leckeren Latte Macchiato z.b.! Die Themenrestaurant bieten verschiedene Richtungen. Wir hatten das Romantica genommen und es gab italienisch. Sterneküche sag ich nur! Es war sehr gut! Wer hier mit dem essen nicht zufrieden ist, der hat es nicht verdient hier zu sein!!!!
Was soll ich sagen? Rundum perfekt! Das ganze Personal ist freundlich und bemüht einem die wünsche zu erfüllen. Gastfreundschaft wird hier gross geschrieben!
Das Hotel liegt in Evrenseki, zwischen Kolakli und Kumköy. Direkte Strandlage. Vom Strand nur durch die Promenade getrennt, welche schön zum spazieren oder Joggen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport haben wir nicht genutzt, der Pool ist wunderschön angelegt! Alles schön gepflegt. Animation war soft, nicht aufdringlich, aber genau das wollten wir auch so. Wer Trubel und Party sucht ist hier Fehl am Platz!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sonja |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung!


