Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ba (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Zur Zeit nicht mehr unser Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mittelklasse, hat zur Zeit die 5 Sterne nicht verdient Müsste dringend renoviert werden und ein besseres Animationsteam bekommen...Essen am Strand eher langweilig


Zimmer
  • Eher gut
  • Bekam Zimmerupgrade...Familienzimmer mit Meerblick, oberste Etage....super!!! Es waren praktisch zwei Zimmer, getrennt durch eine Tür. Das Hotel wirkt aber langsam ziemlich abgewirtschaftet. Badezimmer veraltet, Dusche zwar groß, aber man sieht die Jahre! Der Balkon eher klein ,mit Plastikmöbeln und beim Sitzen kann man nicht über die Brüstung schauen, für kleine Personen unmöglich. Dies ist aber nur in der obersten Etage so. Betten ganz passabel. Service recht gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Riesige Auswahl, aber nicht so viel Abwechslung...wir erkrankten alle mit Magen/Darm nach dem Krabben/Hummertag Viel zu viel süße Stückchen die echt zu süß waren.


    Service
  • Gut
  • Eigentlich freundlich....mein Kühlschrank war defekt und die eine Schranktür ging immer auf. Wurde noch am gleichen Tag erledigt. An der Rezeption bemühte man sich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt zum Hotel ca. eine Stunde. Busfahrt OK, Klimaanlage im Bus. Nur wenige Gehminuten zum Strand


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man könnte wohl Ausflüge buchen. Im Hotel selber tote Hose. Das Animationsteam war grottenschlecht. Auch die seltenen Aufführung nicht sehr schön und Recht spät am Abend. Vor Corona war das ganz anders


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ba
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte(r) Ba, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden waren und Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen möchten. Verwunderlich ist nur, warum eine Bewertung aus dem Monat Oktober erst jetzt unter einem Spitznamen verfasst wird. Leider haben Sie sich bezüglich Ihrer Magen-/Darmverstimmung nicht gemeldet. Gerne hätten wir vor Ort umgehend durch Laborberichte belegt, dass dies nicht auf die Speisen im Hotel zurück zu führen ist. Mit freundlichen Grüssen, Sunis Hotels Gästebetreuung