Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Galip (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2025
Beschwerde Sunmelia Beach
1,0 / 6

Allgemein

⸻ Beschwerde Seit 8 Jahren bin ich Stammgast im Amelia Beach und war bisher immer sehr zufrieden. Doch in diesem Jahr wurde uns gesagt, dass das Hotel geschlossen sei. Später stellte sich heraus, dass dies nicht stimmte. Daher mussten wir notgedrungen im Sunmelia buchen. Bei unserer Ankunft erlebten wir jedoch eine große Enttäuschung. • Sauberkeit: Die Zimmer waren nicht sauber, die Handtücher rochen unangenehm. Die allgemeinen Hygienebedingungen waren völlig unzureichend. • Essen: Am ersten Tag trank mein Ehemann verdorbenen, abgelaufenen Ayran. Er wurde dadurch krank und musste sogar ins Krankenhaus. Dennoch erhielten wir weder eine Entschuldigung noch irgendeine Form von Unterstützung vom Hotelmanagement. Einer der Verantwortlichen bagatellisierte den Vorfall sogar und meinte lachend: „Ach, was soll schon von einem Schluck passieren?“ • Ungleichbehandlung der Gäste: Da wir selbst das Essen nicht zu uns nehmen konnten, wollten wir wenigstens für unser Kind einen Teller Obst mitnehmen. Uns wurde dies verweigert, während wir gleichzeitig sahen, dass ausländische Touristen problemlos Speisen nach draußen mitnehmen durften. • Personal und Lager: Vom Personal hörten wir, dass sie das Essen, das den Gästen serviert wird, selbst nicht essen würden – die Qualität sei so schlecht, dass man es „nicht einmal einem Hund geben würde“. Außerdem soll der Hygienestand im Lager katastrophal sein. Fazit: Dieses Hotel verdient auf keinen Fall 5 Sterne. Ohne Menschlichkeit und ohne Gästezufriedenheit hat Hotelführung keinerlei Bedeutung.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Galip
Alter:36-40
Bewertungen:1