Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lydia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Eher ein Reinfall
3,0 / 6

Allgemein

Eine eigentlich recht schöne Anlage, welche jedoch sehr in die Jahre gekommen ist und an vielen Ecken renoviert werden müsste… Fliesen fallen teilweise von den Wänden, hier und da Schimmelflecken…und die Reinigungskräfte machen nur das Nötigste Am meisten waren wir jedoch vom Service enttäuscht (was wir in der Türkei eigentlich komplett anders gewohnt sind-vor allem bei 5 Sternen) Keine Bedienung bei den Hauptmahlzeiten mit Getränken, die Tische werden kaum zwischendurch mal abgeräumt und die leeren Teller türmen sich…keinerlei Motivation bei den Angestellten zu merken…alle ziehen lange Gesichter und sind in keinster Weise freundlich…die Cocktails schmecken an jeder Bar anders (und nirgendwo wirklich gut), die Getränke rochen teilweise nach Abwasser und das Essen war so lala…kaum Abwechslung und man konnte das alles nach 7 Tagen nicht mehr sehen und wusste kaum was man essen sollte… Alles in allem eher ein Reinfall und die guten Bewertungen sind nicht nachvollziehbar…wir kommen definitiv nicht noch einmal hier her zurück…


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lydia
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Lydia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unsere Anlage ist groß und bietet viel Platz und Natur. Wir arbeiten kontinuierlich daran, Renovierungen und Wartungen durchzuführen, um unseren hohen Standard zu gewährleisten. Unsere Zimmer werden täglich nach hohen Hygienestandards gereinigt. Wir bedauern, dass Sie die Reinigung als unzureichend empfunden haben und werden Ihr Feedback intern prüfen, um Verbesserungen vorzunehmen. Unser Küchen- und Barteam bietet täglich eine große Auswahl an Speisen und Getränken. Geschmack ist subjektiv, jedoch entspricht unser Standard einem hochwertigen Resort. Servicepersonal wird regelmäßig geschult, um allen Gästen freundlich und aufmerksam zur Seite zu stehen. Es entspricht nicht unserer Praxis, Gäste zu positiven Bewertungen zu drängen. Alle Rückmeldungen erfolgen freiwillig und unbeeinflusst. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback. Ihre Hinweise helfen uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und künftige Aufenthalte für alle Gäste noch angenehmer zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Sunmelia Beach Resort Management