Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Siggi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Geräumiges, schöne Familienzimmer,
4,0 / 6

Allgemein

Das Familienzimmer war sehr schön und hell eingerichtet. Wir hatten eine Woche Urlaub im Sunmelia verbracht. Vorab: Ich komme selber aus der Gebäudereinigung bzw. Raumpflege Branche. Es ist sooooo schade das die Zimmer nicht vernünftig gereinigt werden. Am 4 ten Tag bin ich zur Rezeption und habe freundlich gefragt ob wir mal frische Handtücher bekommen könnten, das wurde von der Reception sofort in die Wege geleitet, Dankeschön nochmal an dieser Stelle. Das kann aber nicht Sinn der Sache sein, dafür sind die Reinigungskräfte der Zimmer zuständig. Die Handtücher auf dem Boden wurden gekonnt ignoriert. Der Boden in den Badezimmer wurde kein einziges mal feucht gewischt. Hatte ein Stück Toilettenpapier ins Eck auf den boden vom Badezimmer gelegt, das lag nach einer Woche immer noch da, ( alter Trick) Ich bin dann mal zum Putzmittelwagen der Putzfrau, der Wagen stand im Gang und sie war gerade in einem Zimmer. Der Bodenwischer war komplett trocken, nicht ein Hauch von Wasser. Verstehe das Problem nicht. der Boden im Bad ist ruck zuck aufgewischt, WARUM??? macht man das nicht. Es würde schon reichen wenn man das wenigstens 2 mal in der Woche machen würde. Es gab Wassergymnatik am Pool, die Animateurin hat dermaßen in das Mikrofon ( sitzend auf einem Trim Dich Tahrrad) geschrien ,daß man Ohrweh bekam, und dazu noch die sehr, sehr laute Music. anderen gästen ging es genauso. Ich fragte dann einen jüngeren Animateur warum das alles so laut ist, dass man sein eigenes Wort nicht mehr versteht. Er meinte dann, dass ist Party. Bis 0 : 30 Uhr gab es hinter dem Pool Music , der Animateur hat die Music und Boxen bis auf Anschlag aufgedreht, und auch so in das Micro geschrien. Schlafen war unmöglich, da man das Ganze bis in die Zimmer gehört hat. als das Geschrei und die Music beendet waren, waren manche Gäste so aufgedreht das sie weiter laut geschrien haben. Da braucht man sich nicht wundern. Die extreme Lautstärke bis in die Nacht und die schlechte Zimmerreinigung sind den verantwortlichen auch bekannt. Vom Manager wurde wir wegen den Bewertungen nicht gefragt, aber von 2 Mitarbeiter . Haben wir natürlich nicht gemacht. Was liegt mir an einem Reservierten Tisch, nix. Seltsam ist auch, wenn hier eine schlechte Bewertung kommt, kommt offt, habe gutt, guttte Urlaub gemacht. Fairerweise muss man sagen, das viele Gäste ihren Müll einfach am Strand liegen lassen,, obwohl überall Müllleimer stehen. Naja, die werden das Zuhause genau so machen und wissen es nicht besser. An der Strandbar geht ständig ein Mitarbeiter mit Schaufel und Besen durch, der arme Kerl kommt aber nicht nach, weil manche Gäste meinen sie sind etwas besseres und können alles hinwerfen. Auch haben wir beobachtet das manche Osteuropäischen Gäste die Mitarbeiter herablassend und ohne Respect behandeln, was denken die sich, wer sie sind und wo sie herkommen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmerreinigung war bis auf Mülleimer lehren und Bett machen nicht vorhanden. Sehr, sehr schade,


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war immer gut und reichlich, und für jeden etwas dabei. Die Platzdecken könnten mal vernünftig abgerieben werden und nicht nur ausschütteln und auf die andere Seite drehen. Einige der Servierwagen gehören mal dringend gereinigt Warum schaufeln sich manche Leute die Teller so voll, und Essen nicht mal die Hälfte. Die Tischen verlassen sie, als wenn eine Horde Schweine durchgegangen ist,das werde ich nie verstehen. Es gibt genug und von allem ist reichlich da. Da kann das Hotel aber nichts dafür.


    Service
  • Eher gut
  • Service war im großen und ganzen ok


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ist gut


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenn das laute Geschrei der Animateure ins Microfon und die sehr laute, störende Music nicht gewesen wäre, dann gut


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siggi
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Siggi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr detailliertes Feedback mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unsere Zimmer werden täglich nach hohen Hygienestandards gereinigt, inklusive Bettmachen, Müllentsorgung und Badreinigung. Wir bedauern, dass Sie die Reinigung in Ihrem Fall als unzureichend empfunden haben. Ihr Feedback wird intern geprüft, um weitere Verbesserungen sicherzustellen. Wir legen großen Wert auf ein abwechslungsreiches Animationsprogramm. Wir bedauern, dass die Lautstärke der Musik und Ansagen für Sie störend war. Ihre Hinweise helfen uns, die Lautstärke und Zeitplanung künftig besser zu gestalten. Wir freuen uns, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat und die Auswahl für Sie ausreichend war. Auch Sauberkeit und Hygiene im Restaurant werden regelmäßig kontrolliert, um die hohen Standards zu gewährleisten. Unser Strandteam sorgt kontinuierlich für Sauberkeit, wobei wir auf die Mithilfe aller Gäste angewiesen sind. Wir danken Ihnen für Ihre Beobachtungen und nehmen diese in unsere internen Schulungen auf. Es entspricht nicht unserer Praxis, Gäste zu Bewertungen zu drängen. Alle Rückmeldungen erfolgen freiwillig und unbeeinflusst. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr ausführliches Feedback. Ihre Anmerkungen helfen uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und künftige Aufenthalte für alle Gäste noch angenehmer zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Sunmelia Beach Resort Management