•unaufmerksames Personal und gar keinen Bock auf ihren Job •Essen wiederholt sich ständig und nicht 5 Sterne wert •man fühlt sich keineswegs willkommen •zimmerreinigung nicht ausreichend •tische muss man teilweise selber decken fürs Essen ,weil wie gesagt , unaufmerksames Personal •dreckiger Strand •sanitäranlagen oftmals ohne Papier •cocktails waren teilweise ungenießbar,kam darauf an von wem sie zubereitet waren und wie viel Bock die Kellner hatten. •animation kaum bis gar nicht vorhanden Im großen und ganzen ein sehr enttäuschender Urlaub, keine 5 Sterne wert und keineswegs all inclusive plus Einzig positive,großes schönes Zimmer und die Verkäufer im Hotel ,die sind sehr freundlich und zuvorkommend. Nie mehr wieder dieses Hotel!!! Und zum Schluss ,kam noch der Hotelmanager auf uns zu ,der uns seit Tag eins eine Sonderbehandlung bot ,gedeckter Tisch ,extra gemachtes Zimmer , aufmerksamere Kellner ,Tischservice mit Getränken. Einen Tag vor Abreise kam er dann und wollte über HolidayCheck eine Bewertung haben, hat sich dann neben uns gesetzt (während des Essens) und dabei zugeguckt wie bewertet wird ,was uns total überrumpelt hat. Da gab es dann noch diese eine Frage , "hat man Gegenleistung für diese Bewertung seitens des Managements bekommen?" Sofort klickte er selbst auf NEIN. Viele positive Bewertungen wirken dadurch als erkauft. Wir hatten den Eindruck , dass dies überwiegend bei deutschen Gästen so gehandhabt wird. Ohne diese extra Behandlung,wäre der Service zum Essen nämlich eine Vollkatastrophe gewesen, wenn man überhaupt von Service sprechen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Angie |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Angie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr ausführliches Feedback mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unser Team wird regelmäßig geschult, um allen Gästen einen freundlichen und professionellen Service zu bieten. Wir bedauern, wenn Sie einzelne Erfahrungen als unaufmerksam empfunden haben. Unsere Zimmer werden täglich nach hohen Hygienestandards gereinigt. Wir bedauern, dass Sie mit der Zimmerreinigung oder den Sanitäranlagen nicht vollständig zufrieden waren und werden Ihr Feedback intern prüfen, um Verbesserungen vorzunehmen. Unsere Küchen- und Barteams bieten eine große Auswahl an Speisen und Getränken. Geschmack ist subjektiv, jedoch entspricht unser Standard einem hochwertigen Resort. Unser Animationsprogramm wird für alle Altersgruppen regelmäßig angeboten. Wir bedauern, wenn Sie dieses als unzureichend empfunden haben. Wir möchten betonen, dass wir niemals Gäste zu positiven Bewertungen drängen. Alle Rückmeldungen erfolgen freiwillig und unbeeinflusst. Sonderbehandlungen für einzelne Gäste können vorkommen, um besondere Anlässe oder Bedürfnisse zu berücksichtigen, jedoch stehen diese nicht in Verbindung mit Bewertungen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung. Ihre Hinweise helfen uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und künftige Aufenthalte für alle Gäste noch angenehmer zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Sunmelia Beach Resort Management


