- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Natürlich haben wir uns vorab im Holidaycheck belesen und waren über bestimmte Maengel und Kritikpunkte informiert. Wer die anderen beiden Hotels ( Amelia Beach , Seamelia Beach ) kennt ,ist aber die grösse dieses Hotels etwas erstaunt . Unsere Erwartungshaltungen wurden aber weitest gehend übertroffen. Da wir Eltern mit einer behinderten erwachsenen Tochter , im Rollstuhl reisen ,können wir das Hotel nur weiterempfehlen . İm Hotel ist alles behinderten gerecht angelegt. Auch unser Wunsch nach zwei zusammen liegenden Zimmern wurde nach Voranfrage beim Hotel mit einer gemeinsamen Suit bei weitem übertroffen. Bei voller auslastung des Hotels scheint jedoch die Essenszeit (19-21 Uhr ) etwas zu kurz zu sein. Auch ist dann der Geraeuschepegel sehr gross . Vielleicht waere dieses nochmals zu überdenken. İm Servicebereich fehlt es noch an Personal . Dieses spürt man oft zu den Essenszeiten . Die Kellner arbeiten teilweise von frühes bis abends für uns ab Urlauber . Sie versuchen das Beste zu geben und Kritik an İhnen ist nicht immer angebracht . Für Fehlverhalten der Urlauber ( saumaessig verlassene Tische , überfüllte Teller ) können die Kellner nichts. Auch sie standen oft kopfschüttelnd neben den Tischen. Am Essen ist absoulut nichts zu bemaengeln . Es war in den 14 Tagen stets sehr abwechslungsreich und appettitlich angerichtet. Durch wechselndes Servicepersonal in der Zimmerreinigung haben wir grosse Unterschiede dabei festgestellt von schlecht bis sehr gut. An Kleinigkeiten wollen wir uns jetzt aber nicht festhalten . Wer was zu kritisieren sucht , der wird es auch finden . Wir glauben aber , das mit schliesung des Hotels über die Wintermonate sich auch das Managment nochmals Gedanken machen wird um Kritikpunkte anzugeben. Durch Gespraeche mit der Gaestebetreuung haben wir auch von der teilweise Kompliziereten Arbeitskraft suche hier erfahren. Natürlich sind das keine Entschuldigungen , aber gemeinsame Gespraeche zwischen Gaesten und Gaestebetreuung bringen gegenseitiges Verstaendnis . Für uns war es jedenfalls ein schöner Urlaub in den Amelia Hotels . Wir wünschen diesem Hotel für sein weiteres Bestehen alles gute .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rainer |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Rainer. Wir bedanken uns , recht herzlich für İhre positive Bewertung und freuen uns, das es İhnen bei uns gefallen hat . Bei jeglichen Fragen , können sie uns jederzeit persönlich kontaktieren. (gr@sunmeliabeachresort.com). Sehr gerne begrüssen , wir sie sie jederzeit wieder bei unsund wünschen İhnen bis dahin , alles Gute. İhre Gaestebetreuung Anja Kaya Sunmelia Beach Resort & Spa Hotel.


