- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
schöne gepflegte Anlage. Personal (hauptsächlich Rezeption )mehr als schlecht!! Keine Unterstützung. Schulung der Mitarbeiter bzgl. Kommunikation gegenüber Gästen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Das Personal der Rezeption lässt neu anreisende Gäste mit Problemen alleine. Man redet gerade mit Personal,da wird sich bereits auf andere Dinge konzentriert . Keine Untersützung . Pampige Antworten der Mitarbeiter . Vorschlag Personal dort ersetzen!!!
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Felix |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 4 |
Lieber Felix. Wir möchten uns bedanken , das sie sich die Zeit genommen haben , für eine Bewertung hier bei Holidaycheck. Es ist unser Ziel , die Qualitaet der angebotenen Dienstleistungen taeglich zu verbessern. Aus diesem Grunde leisten Kritiken und Anregungen die von unseren Gaesten kommen , einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir bedauern es sehr das es İhnen nicht so gefallen hat bei uns . Wir würden uns aber sehr freuen wenn wir sie wieder einmal bei uns begrüssen dürften und heissen sie jetzt schon Herzlich Willkommen. İhre Gaestebetreuung Anja Kaya Sunmelia Beach Resort & Spa Hotel.


