- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
İm Vorfeld habe ich die vielen schlechten Bewertungen gelesen und muss voll wiedersprechen. Personal sehr freundlich und immer bemüht . Tolle Auswahl an Speisen ,für jeden etwas dabei. Ausser für Nörgeler -die gibt es viel zuviel. Wer ein Familienhotel bucht muss Kinder getobe in Kauf nehmen. Wenn Rentner und Paare in der Hauptreisezeit ( August- anfang September ) reisen ,müssen sie auch Platzmangel in Kauf nehmen. Bei uns gab es genug Liegen und Platz am Pool und am Strand Über die Lage des Hotels ,bin ich mir auch vorher bewusst und sollte das dann nicht bemaengeln. Dieses Hotel ist ideal für Familien nicht für die ,die Halli Galli wollen. Miesepeter gibt es immer wieder,aber diese vielen schlechten Bewertungen sind nicht gerechtfertigt . Keine grossen Maengel vorhanden . Nur eine Handbrause fehlt im Bad - vorallem für Kinder. Zimmer wurde immer sauber geputzt - mit viel Liebe zum Detail- immer frische Blumendeko. Mininclub könnten mehr und bessere Angebote gemacht werden . Für ein neueröffnetes Hotel super.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Natalie. İhre Bewertung zu lesen , hat uns sehr viel Freude bereitet. Vielen Dank ,dass sie İhre positiven Eindrücke und Erlebnisse mit uns geteilt haben. Wir würden uns sehr freuen , wenn sie sich beim naechsten Urlaub wieder für unser Hotel entscheiden würden. Bis dahin alles Gute für sie und bleiben sie gesund. İhre Gaestebetreuung Anja Kaya Sunmelia Beach Resort & Spa Hotel.