Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Grauenhaftes altes unsauberes Hotel.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Alles ziemlich alt und renovierungsbedürftig. Viele gefahrenstellen im Pool Bereich, kaputte Fliesen usw Pool jeden Tag verdreckt. Jeden Tag in der früh war der Dreck von gestern noch drin. Liegen und Schirm müssen bezahlt werden. Zum Pool gelangt man durch einen Irrweg durch das Hotel. Zimmer ohne Balkon was wir nie gebucht haben. Bad war dreckig und Möbel runtergekommen. Fußboden war uneben. Essen war eine maßenabfertigung. Bei Regen gehen an der Promenade die gullies über und es stinkt und Kacke , OB und Klopapier schmücken den Gehweg. Grausamer Urlaub.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Grausame kleine herunter gekommene Zimmer. Ohne Balkon, obwohl wir niemals so gebucht haben. Bad dreckig und ekeliger Teppichboden . Nur 1 Steckdose bei einem 3 Bettzimmer vorhanden und diese auf der Kinderbettseite.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Maßenabfertigung


    Service
  • Schlecht
  • Hören zu aber helfen einem nicht wirklich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Fahrt dauerte ewig. Ausflugsziele waren uns zu teuer


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool jeden Tag dreckig. Fliesen um den Pool immer dreckig. Zerbrochene Fliesen im und um den Pool. Liegen und Schirme muss man bezahlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jen
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Magdalena Supan Budimilić, Hotel Manager

    Offizielle Hotel Homepage