Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Hotel in schöner Lage mit gutem Essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel in schöner, jedoch stark frequentierter Lage. Es war vom Wohnen eher mittelprächtig, vom Essen jedoch besser. Wenn man ein Zimmer mit Meerblick sich leisten kann, ist es sicher auch vom Wohnen her empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Zimmer 117 / 118 . Zwei Doppelzimmer in Hochpaterre ohne Balkon. Die Zimmer selbst sind für mich völlig ausreichend möbliert, (mit gößerem TV mit 7 oder 8 deutschsprachigen Programmen) und einem Bad, welches leider nicht so sauber war, auch die Nachttischlampen waren leider an der Halterung defekt und die Lampenschirme schmutzig, aber ansonsten konnte man sich bei der Ausstattung selbst nicht beschweren. Der Ausblick aus unserem Zimmer war jedoch sehr schlecht und vor allem war es laut (Tag und Nacht ein Brummen so dass wir Nachts das Fenster nicht öffnen konnten), weil wir genau die Abluftanlage des gesamten Hotels vor unserem Fenster hatten und dahinter ragte die riesige Rückwand von einem weiteren Teil des Hotels in den Himmel... Unsere wlan Verbindung war mal besser mal schlechter.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war für mich gut. Besonders gut: Es gab jeden Tag zum Frühstück und Abendbrot frisches Obst, wie Orangen, Nektarinen, gelbe und rote Melone. Super! Und man konnte sich zum Frühstück und Abendbrot Getränke aus dem Automaten holen. Prima! Zum Frühstück mehrere Sorten Brot, es gab Marmalade, Nutella, Wurst (leider oft nur wenig Salamie!) Käse, Müsli, Milch, laktosefreie auch, Sojamilch, Trockenfrüchte, Ei, Omlette, gebratene Würstchen etc. also recht umfangreich. Kaffee aus dem Automat schmeckte nicht, dafür der Kakao um so besser. Filterkaffee war ganz gut. Zum Abendbrot gab es auch viele verschiedene Gericht über frische Pizza, versch. Fisch, Fleisch, diverse Beilagen, Salate etc. Eis, Kuchen, Pudding, Milchreis.... auch alles umfangreich und gut. Der angebotene frische Smoothie war mir zu teuer.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal machte einen durchwachsenen Eindruck, meist zwar freundlich, mal hatte man aber auch das Gefühl zu stören. Zur Nachsaison im September wurde es besser, wahrscheinlich weil es weniger voll war. Wir wollten das Zimmer wechseln, wegen der lauten Abluftanlage vor dem Zimmer (Zimmer 117 bis 125?), was jedoch nicht ging und es sich auch leider dafür nicht eingesetzt wurde, das war schade.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage selbst in der Kvarner Bucht ist wirklich sehr schön. Umgeben von den Bergen und schönem Kiesstrand, der leider bis den September so voll ist, dass man kaum sein Handtuch hinlegen kann.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation für Kids war scheinbar gut. Für die Erwachsenen hätte ich mir mehr Abwechslung besonders Abends gewünscht. Einfach auch dass einem Abends mehr geboten wird, als nur live Musik oder Bingo. Tagsüber gab es ein ganz nettes Programm mit Radtouren, etc, wurde aber mit Beginn der Nachsaison sehr heruntergefahren. Der Aussenpool war schön, aber sehr kalt (Liegen und Schirme gegen Gebühr, das ist frech!!!) Der Innnenpool war auch schön, könnte aber auch noch zwei Grad wärmer sein (vor allem die Whirlpools), weil man diese Innenpools ja hauptsächlich nutzt, wenn es draußen nicht so warm ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Sylvia, Vielen Dank für die Buchung im Corinthia Baška Sunny Hotel by Valamar und dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihnen gefallen hat. Es freut uns, das Feedback von den Gästen zu bekommen, damit wir es für die Verbesserung unserer Leistungen nutzen können. Wir hoffen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Magdalena Supan Budimilić, Hotel Manager

    Offizielle Hotel Homepage