- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern einen Familienurlaub gemacht. In Valamar Hotels waren wir schon öfters und waren über dieses echt enttäuscht. Also wo sollen wir anfangen. Das Zimmer in dem wir waren war frisch renoviert und total in Ordnung. Kühlschrank ist nicht inklusiv und kann für 5 Euro am Tag gemietet werden. Liegen am hoteleigenen Aussenpool müssen für 4 Euro bis 15 Uhr gemietet werden. Das Essen ist gut aber das Buffet ist ziemlich übersichtlich und leider keine grosse Auswahl. Die Schlangen am Buffet sind ziemlich lang da noch alle Gäste aus den 4 weiteren Valamar Hotels im Ort dort essen. Softdrinks sind bei keinen Mahlzeiten inklusive. Zum Frühstück gibts an kostenlosen Getränken eine Kaffeeauswahl, Tee, Milch, und aus einem Getränkeautomaten Leitungswasser, Eistee, Orangensaft, Apfelsaft und Fruchtsaft. Für Kinder gibts Abends immer Pizza und Pommes.
Unser Zimmer war frisch renoviert und voll in Ordnung
Buffet ist übersichtlich und die Auswahl klein, Schlangen vor dem Essen oft sehr lang da noch Gäste aus 4 weiteren Hotels dort essen. Softdrinks müssen immer bezahlt werden. Kostenlose Getränke gibts nur zum Frühstück, diese sind Tee, eine Kaffeeauswahl und aus einem Getränkeautomat Fruchsäfte
Zimmer und Hotel war immer sauber
Hotel liegt 100 m vom Strand und der dortigen Touristenmeile
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hotel liegt 100m vom Strand, Hoteleigener Fitnessraum, Innenpool und Aussenpool, Spabereich mit Sauna
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Benjamin, Vielen Dank, dass Sie das Corinthia Baška Sunny Hotel by Valamar gewählt haben und für Ihr wertvolles Feedback. Wir tun unser Bestes, unvergessliche Erfahrungen für unsere Gäste zu schaffen, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ich möchte erwähnen, dass wir kürzlich unser neues „Sunny“-Konzept umgesetzt haben und Feedback wie Ihres uns in die richtige Richtung weist, wenn es um Verbesserungen geht. Wir werden Ihre Kommentare besprechen, um besser zu werden und einen qualitativ hochwertigeren Service anzubieten. Herzliche Grüße, Magdalena Supan Budimilić, Hotel Manager