- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
1.Unter der angegebenen Adresse (Emila Geistlicha 39 51523 Baška Kroatien) war alles Andere als das Hotel zu finden. Nach mehrere mal Fragen, fanden wir dann das Hotel ca. 500 - 700m entfernt. 2.Beim Check in an der Rezeption wurden wir leider zum 2ten mal enttäuscht.Kein Lächeln, keine Einweisung in die Örtlichkeiten ( schliesslich waren wir ja das erste mal in diesem Hotel) und auch keine nette Begrüssung. 3.Wir buchten ein Superior Zimmer mit Badewanne und bekamen eines mit Dusche :( 4.Im Bad war das Licht defekt (kann ja vorkommen...)und ein Deckel der WC Anlage war lose und Teile der Silikon Fugen waren schimmlig. 5.Am Balkon standen 2 Stühle und ein kleiner Tisch die mit Exkrementen von Tauben voll war. So wie auch die Mauer. 6.Wir mussten die Klimaanlage ab drehen, da diese Geräusche machte, die ein schlafen unmöglich machte. 7.Kinderpool verschmutzt,Tauben die sich badeten,Spritzfiguren die nicht funktionierten...... 8. Wir mussten für die Benutzung der Hoteleigenen Liegen und des Sonnenschirms AM HOTELPOOL! 60 Kn bezahlen. 9.Kinderspielplatz - Geräte defekt und verrostet 10. Kein Kinderbesteck (kleine Gabel) im Restaurant 11. Aufzüge schlossen sehr schnell Türe und konnten nur von sehr kräftigem Mann aufgehalten werden (Kinder einquetschgefahr!) 12.Balkon von Tauben zu gekackt.... und ich könnte noch viel mehr aufzählen!!! Wir sind von der Valamar-Kette was anderes gewohnt....
renovierungsbedürftig
Frühstück und auch Abendbuffet sensationell
Keine Begrüssung, keine Einweisung ins Hotel, kein lächeln,.....
30m zum Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Michael Vielen Dank, dass Sie das Corinthia Baška Sunny Hotel by Valamar gewählt haben und für die Teilung Ihrer Erfahrung mit uns. Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Wir tun unser Bestes, bestmögliche Leistungen unseren Gästen zu bieten, und wir werden Ihre Kommentare diskutieren und für die Verbesserung der Leistungen sorgen. Herzliche Grüße, Magdalena Supan Budimilić, Hotel Manager