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birgit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
nie wieder - teuer für nichts
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr lautes Hotel. Teuer, aber ohne Qualität. Als Valamar-Kunde ein Superior-Zimmer mit Meerblick gebucht und ein Zimmer mit Blick auf ein Dach mit Klimaanlage und Miniblick auf das Meer bekommen. Nach Beschwerde wurde ein neues Zimmer angeboten. Lage im 1.Stock zur Straße Blick auf Mülltonnen und Hauswand aber ohne Meerblick. Abgelehnt. Nächstes Zimmer war ein Familienzimmer mit seitlichem Meerblick mit lauten Nachbarn und extra Zuzahlung. Über 600,00 Eur für 3 Nächste. Und dafür nichts geboten. Im Speisesaal ist es sehr laut und man fühlt sich wie in einer Kantine. Wer als Paar hier Ruhe und Erholung sucht, ist total falsch hier. Wir kommen nie wieder.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Von Valamar sind wir andere Zimmer mit Chick gewohnt. Aber dieses Hotel ist nicht schön.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Großer Speisesaal ist sehr laut. Einfache Stühle. Kantinencharakter. Essensangebot ist sehr groß, aber die Speisen sind fad und lauwarm. Kaffeeautomat mit Anstehen. Wir waren sehr enttäuscht.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der Bucht von Baska.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:birgit
    Alter:56-60
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Birgit, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Wir bedauern zutiefst, dass das Zimmer, das Sie erhalten haben, nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und an die zuständigen Abteilungen weiterleiten werden, um sicherzustellen, dass ähnliche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Wir verstehen, wie wichtig Ruhe und Erholung für unsere Gäste sind und es tut uns leid zu hören, dass Sie diese nicht erleben konnten. Ihre Kommentare bezüglich des Speisesaals und der Lautstärke haben wir zur Kenntnis genommen und werden intern besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Nochmals möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine weitere Gelegenheit geben, um Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Magdalena Supan Budimilić, Hotel manager

    Offizielle Hotel Homepage