Die Lage des Hotels in Strandnähe war gut, Zimmer sauber und Essen ging auch, als Vegetarier aber mit einigen Abstrichen. Lärmbelastung im Hotel und zwar angefangen mit der schlechten Akustik im Speisesaal, Bar und Hallenbad war furchtbar. Lärmbelastung im Zimmer unzumutbar, von Erholung keine Spur und das sogar in der Nachsaison. Im Hallenbad stinkt es penetrant nach Chlor.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitGut
Bett sehr gut, allerdings war es im Zimmer sehr laut! Ab 06:15 war das Reinigungspersonal bereits aktiv und führte laute Gespräche, die Musik aus der Bar war unerträglich laut, die Aufzüge waren hörbar, Geräusche (Husten, Fernseher) aus den Nebenzimmern und lautstarke Gespräche am Gang vor dem Zimmer und bei den Aufzügen bis nach 02:00 Uhr früh
- EssensauswahlEher gut
Für Fleisch- und Fisch war es okay, Vegetarier und Veganer hatten es sehr viel schwerer. Ewiges anstehen für Getränke, da nur eine Ausgabestelle und der Bezahlvorgang mühsam war Sehr schlechte Akustik, eine Kantine hat mehr Charme. Personal im Restaurant größtenteils sehr freundlich und bemüht
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Rezeption bedingt durch die Beschwerde wegen ständigem Lärm sehr unfreundlich und nicht kooperativ. Es wurden keine Lösungsvorschläge gebracht, kein Zimmerwechsel angeboten, bzw. gleich betont, die Beschwerde nehmen sie zur Kenntnis, aber passieren wird nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
Wandern, Nordic Walking
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Sonstiges
Es gibt hier sehr schöne Natur und schöne Wanderwege, ebenfalls lohnt sich ein Ausflug nach Krk.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Urlauber, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut mir leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthalts Lärmbelästigungen erfahren haben. Wir bedauern zutiefst, dass die Akustik in unseren öffentlichen Bereichen sowie in den Zimmern nicht zu Ihrer Erholung beigetragen hat. Ihre Anmerkungen bezüglich des Chlorgeruchs im Hallenbad und der Wartezeiten an der Getränkeausgabestelle nehmen wir ernst. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch den Lärm entstanden sind. Ich werde Ihre Rückmeldung mit unserem Team teilen, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Mit freundlichen Grüßen, Magdalena Supan Budimilić, Hotel Manager