Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2008 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel mit Schönheitsfehlern
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das 4-Sterne Hotel macht einen gepflegten Eindruck. Fast alle Zimmer zur Meerseite, die meisten mit Meerblick. Vor dem Hotel befindet sich die Promenade. Dann folgen die Wohnunterkünfte der Hotelangestellten des ges. Hotel/Appartement-Komplexes. Diese gehen dann über in die Strandbebauung mit Restaurants und Bars. Durch die versetzten Etagen sind viele Zimmer nicht direkt über Fahrstuhl, sondern nur über zus. Treppen-Stufen erreichbar. Die Zimmer sind etwas klein aber ruhig und komfortabel, Regelung und Einstellung der Klimaanlage war mangelhaft. Die Halbpension kostet nur einen kleinen Aufpreis. Das Restaurant ist sehr gepflegt, das Personal sehr aufmerksam. Auswahl und Qualität der Speisen erreicht nicht den Standard der Kanaren, ist für Kroatien aber sehr gut. Der nur durch ein Wellenesscenter etwas umständlich zu erreichende Pool der gegenüberliegenden Appartementanlagen kann mit benutzt werden. Am Pool und am Kies-Strand gibt es Liegen und Sonnenschirme nur gegen zus. Gebühr. Auflagen sind nicht vorhanden und nicht üblich. Das Parken auf den öffentlichen Stellplätzen vor dem Hotel wird berechnet. Leider wird der gute Eindruck nachträglich durch unkorrekte erhöhte Zimmerabrechnung und die kleinliche Addition von unüblichen Zusatzgebühren ganz erheblich getrübt. Bei Rechnungslegung wurden, abweichend vom schon stolzen Angebotspreis beim Ein-Checken, nun ein noch höhere Zimmer-Preise berechnet. Zusätzlich berechnete, nicht angekündigte Fantasie-Gebühren, z. B. für das „Ein-Checken“ oder eine undefinierte tägliche „Versicherungsgebühr“ sind schon sehr dreist. Dazu kommt dann noch eine tägl. Kurtaxe und eine Ecotaxe Diese Bauernfängerei mit willkürlichen Preiserhöhungen und zus. Fantasiegebühren sollte man einem 4-Stern Hotel nicht durchgehen lassen. Wir würden dieses Hotel nicht wieder aufsuchen und auch anderen davon abraten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:66-70
    Bewertungen:1