- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das 4-Sterne Hotel macht einen gepflegten Eindruck. Fast alle Zimmer zur Meerseite, die meisten mit Meerblick. Vor dem Hotel befindet sich die Promenade. Dann folgen die Wohnunterkünfte der Hotelangestellten des ges. Hotel/Appartement-Komplexes. Diese gehen dann über in die Strandbebauung mit Restaurants und Bars. Durch die versetzten Etagen sind viele Zimmer nicht direkt über Fahrstuhl, sondern nur über zus. Treppen-Stufen erreichbar. Die Zimmer sind etwas klein aber ruhig und komfortabel, Regelung und Einstellung der Klimaanlage war mangelhaft. Die Halbpension kostet nur einen kleinen Aufpreis. Das Restaurant ist sehr gepflegt, das Personal sehr aufmerksam. Auswahl und Qualität der Speisen erreicht nicht den Standard der Kanaren, ist für Kroatien aber sehr gut. Der nur durch ein Wellenesscenter etwas umständlich zu erreichende Pool der gegenüberliegenden Appartementanlagen kann mit benutzt werden. Am Pool und am Kies-Strand gibt es Liegen und Sonnenschirme nur gegen zus. Gebühr. Auflagen sind nicht vorhanden und nicht üblich. Das Parken auf den öffentlichen Stellplätzen vor dem Hotel wird berechnet. Leider wird der gute Eindruck nachträglich durch unkorrekte erhöhte Zimmerabrechnung und die kleinliche Addition von unüblichen Zusatzgebühren ganz erheblich getrübt. Bei Rechnungslegung wurden, abweichend vom schon stolzen Angebotspreis beim Ein-Checken, nun ein noch höhere Zimmer-Preise berechnet. Zusätzlich berechnete, nicht angekündigte Fantasie-Gebühren, z. B. für das „Ein-Checken“ oder eine undefinierte tägliche „Versicherungsgebühr“ sind schon sehr dreist. Dazu kommt dann noch eine tägl. Kurtaxe und eine Ecotaxe Diese Bauernfängerei mit willkürlichen Preiserhöhungen und zus. Fantasiegebühren sollte man einem 4-Stern Hotel nicht durchgehen lassen. Wir würden dieses Hotel nicht wieder aufsuchen und auch anderen davon abraten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |